Promiflash Logo
Im Dschungel-Talk mit Linda: Tina packt über Ex-Partner ausRTLZur Bildergalerie

Im Dschungel-Talk mit Linda: Tina packt über Ex-Partner aus

29. Jan. 2022, 22:12 - Isabella-Sophie Funke

Sie packt intime Details aus! An Tag neun geht es im Dschungelcamp wieder ordentlich zur Sache. Nach unter anderem einer erneuten Eskalation zwischen Eric Stehfest (32) und Filip Pavlovic (27), offenbart Schauspielerin Tina Ruland (55) später am Lagerfeuer auf einmal pikante Details aus einer ehemaligen Partnerschaft. Mit Linda-Caroline Nobat (27) führt sie einen offenen Beziehungstalk und gesteht: In Tinas früherer Beziehung war nicht alles harmonisch!

"Ich sag nur, ich habe mich schützend vor meine Kinder gestellt. Ich meine das wörtlich. Ich habe mich schützend vor mein Kind gestellt. Wenn ich eins bin, dann bin ich eine Löwen-Mama", erzählte sie ganz unverblümt. Was genau damals mit einem Ex-Partner vorgefallen war, wollte sie nicht sagen. Auch den Namen des einstigen Freundes wollte Tina nicht nennen.

Doch auch Linda konnte bei diesem Talk etwas auspacken – denn auch sie hat bereits schlechte Erfahrung mit Männern gemacht. "Ich war einfach blind verknallt. Er ist etliche Male fremd gegangen. Er war einfach ein Arschloch, wie es im Buche steht", verriet sie ihre Busch-Kumpanin. Dennoch hat sie den Glauben an die Liebe noch nicht verloren.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Tina Ruland im Dschungelcamp 2022
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL
Tina Ruland im Dschungelcamp 2022
Linda Nobat, Dschungelcamp-Kandidatin
RTL
Linda Nobat, Dschungelcamp-Kandidatin
Linda Nobats Schwester Stephanie
Instagram / stephtako
Linda Nobats Schwester Stephanie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de