Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiges Posting: Hat Melli Müller schon einen Neuen?Instagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Verdächtiges Posting: Hat Melli Müller schon einen Neuen?

30. Jan. 2022, 18:18 - Anna-Maria H.

Ist Melanie Müller (33) etwa wieder vergeben? Ende Dezember gaben die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Mann Mike Blümer offiziell ihr Ehe-Aus bekannt. Nach der Trennung lieferte sich das einstige Traumpaar einen heftigen Rosenkrieg im Netz. Der Grund? Laut der einstigen Bachelor-Kandidatin führte das Paar eine offene Ehe, ihrem Ex zufolge entsprach das aber nicht der Wahrheit. Doch hat Melli das Liebes-Aus mittlerweile schon endgültig verarbeitet? Ein neues Foto sorgt nun für Spekulationen im Netz...

Auf Instagram postete die 33-Jährige vor wenigen Minuten einen Schnappschuss, auf dem sie mit einem unbekannten Mann zu sehen ist. Auf dem Bild kuscheln die beiden – und die einstige Promi Big Brother-Gewinnerin strahlt dabei über beide Ohren. Ihr Posting versah sie lediglich mit einem schwarzen Herz. Ob wohl mehr zwischen den beiden läuft? Die Fans sind sich jedenfalls sicher: Das muss Mellis Neuer sein! "Glückwunsch. Wer ist er denn?" und: "Ist das dein neuer Partner?", schrieben nur zwei von vielen neugierigen Usern unter dem Bild.

Bis vor wenigen Tagen schien es eigentlich noch, als wäre die Beauty derzeit Single. Im "Lose Luder"-Podcast gab Melli gegenüber Désirée Nick (65) nämlich zu, dass sie momentan auf Sexentzug sei. "Seitdem ich Single bin, will mich keiner vögeln. Ich finde nichts. Ich würde gerne volle Lotte loslegen", erzählte sie geknickt.

Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im September 2020
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Melli tatsächlich wieder vergeben ist?1433 Stimmen
525
Ja, das wirkt zumindest so!
908
Hm, ich bin da eher skeptisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de