Promiflash Logo
Bei Tennismatch: Alex Zverev wurde von Zuschauern ausgebuhtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Tennismatch: Alex Zverev wurde von Zuschauern ausgebuht

6. März 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Alexander Zverev (24) konnte seinen Sieg nicht richtig genießen. Im Februar war der Tennisstar nach einem verlorenen Spiel völlig ausgeflippt. Mit seinem Schläger schlug er wild auf den Stuhl des Schiedsrichters ein. Mittlerweile wurde Alex für sein Vergehen getadelt und zu einer Geldstrafe verurteilt. Auch eine öffentliche Entschuldigung hat der Sportler bereits abgegeben. Die Fans haben ihm seinen Ausraster aber offenbar noch nicht verziehen: Bei einem Turnier wurde er jetzt ausgepfiffen.

"Wir wurden hier die ganze Zeit ausgebuht, irgendwann war es genug", berichtete der 24-Jährige laut der Deutschen Presse-Agentur nach einem Spiel in Brasilien. Wegen der stetigen Pfiffe und Buhrufe von der Tribüne habe sich Alex auch kaum über seinen Sieg freuen können. "Die Zuschauer haben eine Grenze überschritten", ärgerte sich der Olympiasieger über das Verhalten der anwesenden Gäste ihm gegenüber. Offenbar haben sich die Beleidigungen der wütenden Fans auch nicht nur gegen ihn persönlich gerichtet, sondern auch gegen seine Liebsten.

Eine hält aber trotz aller Kritik zu Alex: seine Freundin Sophia Thomalla (32). Nach seinem Sieg beim Davis-Cup-Qualifier, in dem das deutsche Team das Achtelfinale erreicht hat, teilte sie süße Pics mit ihrem Liebsten. "Brasilien, es war mir eine Ehre, aber Deutschland hat euch wieder in den Arsch getreten", freute sich die Moderatorin.

Sportler Alexander Zverev
Getty Images
Sportler Alexander Zverev
Tennisstar Alexander Zverev
Getty Images
Tennisstar Alexander Zverev
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, Instagram 2022
Instagram / sophiathomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, Instagram 2022
Könnt ihr verstehen, dass Alex wegen der Pfiffe niedergeschlagen ist?
251
783


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de