Anzeige
Promiflash Logo
Penis-Grapscher: War Lil Nas X bei Grammy-Auftritt erregt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Penis-Grapscher: War Lil Nas X bei Grammy-Auftritt erregt?

4. Apr. 2022, 16:24 - Diane K.

Lil Nas X verwirrt die Zuschauer mit seinem Hang zum Griff ins Gemächt! Bei den Grammy Awards in Las Vegas wurden nicht nur jede Menge Preise verliehen – auch einigen Musikern wurde die Ehre zuteil, im Rahmen der Veranstaltung zu performen. Lil Nas X rockte die Bühne – und überraschte seine Fans dabei sogar mit mehreren Outfits. Was aber vor allem im Netz für ordentlich Unterhaltung sorgte: Der Sänger befummelte immer wieder sein bestes Stück.

"Hat Lil Nas X einen Ständer oder warum fasst er sich dauernd in den Schritt?", fragte sich ein User auf Twitter. Denn tatsächlich: Ob beim Singen auf den Knien oder im Stehen – wieder und wieder legte der US-Amerikaner seine Hände verdächtig nahe an seinen Intimbereich und verweilte dort mehrere Sekunden. Ob er damit etwa eine Erektion verstecken wollte oder die Geste lediglich zur Choreografie gehörte? Als er zusammen mit Jack Harlow performte, setzte der 22-Jährige zumindest noch einen drauf: Er schwang sein Mikrofon wild auf Penis-Höhe umher und imitierte damit wohl sein Glied. "Lil Nas X und seine Mikrofon-Schwingerei – sensationell", erfreute sich ein Fan aber offenbar daran.

Auch vor der Show auf dem Red Carpet machte Lil Nas X bereits mit einem beherzten Griff in den Schritt von sich Reden. In seinem extravaganten weißen Anzug samt Perlenschmuck posierte er im Blitzlichtgewitter – und legte dabei seine Hand lässig zwischen die Beine.

Getty Images
Jack Harlow und Lil Nas X bei den Grammy Awards
Getty Images
Lil Nas X bei den Grammy Awards
Getty Images
Sänger Lil Nas X bei den Grammy Awards 2022
Habt ihr euch auch gewundert, warum sich Lil Nas X ständig in den Schritt greift?235 Stimmen
93
Nein, ist mir gar nicht aufgefallen.
142
Ja, das war echt verdächtig oft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de