Promiflash Logo
Deshalb streiten "Prominent getrennt"-Gigi und Michelle vielRTL / SeapointZur Bildergalerie

Deshalb streiten "Prominent getrennt"-Gigi und Michelle viel

5. Apr. 2022, 21:30 - Hannah-Marie Blohme

Was steckt hinter Michelle Daniaux und Luigi Birofios (22) ständigen Zankereien? Eigentlich schienen sich die ehemalige Temptation Island-Kandidatin und ihr Verflossener bei Prominent getrennt wieder anzunähern: Sie küssten sich sogar. Doch in der vergangenen Folge gerieten die beiden immer wieder aneinander. Nachdem Gigi aus Versehen an Michelles damals noch recht frisch operierte Nase gekommen war, ging die Influencerin schließlich komplett an die Decke. Doch warum arten ihre Konflikte immer so aus?

Im Interview mit Promiflash erzählte Gigi, dass er Michelles Reaktion an sich verstehen könne. "Nur man muss nicht die Lage gleich übertreiben", fügte der Stuttgarter hinzu. Er kenne das aber auch nicht anders von ihr. Michelle bestätigte, dass ihre Streits tatsächlich immer so emotional und dramatisch ablaufen: "Weil bei uns einfach enorm viel Temperament und intensive Gefühle im Spiel sind."

Ihr Verhalten bereut die Studentin nicht: "Ich würde jederzeit wieder so reagieren, ich habe ja meine Gründe!" Zudem bezweifle sie, dass Gigi ihre Aussage, er sei die "größte Hure Deutschlands" allzu sehr verletzt haben dürfte. "Ich glaube, dass Gigi die Beleidigung [...] eher als Kompliment genommen hat, weil Männer ja peinlicherweise stolz drauf sind, ein sogenannter 'Fuckboy' gewesen zu sein", betonte die Österreicherin.

Alle Infos zu "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" auf RTL+.

Michelle Daniaux und Gigi Birofio bei "Prominent getrennt"
RTL / Seapoint
Michelle Daniaux und Gigi Birofio bei "Prominent getrennt"
Michelle Daniaux und Gigi Birofio, "Prominent getrennt"-Kandidaten 2022
RTL / Seapoint
Michelle Daniaux und Gigi Birofio, "Prominent getrennt"-Kandidaten 2022
Gigi und Michelle bei "Prominent getrennt"
RTL / Seapoint
Gigi und Michelle bei "Prominent getrennt"
Wen versteht ihr mehr?
188
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de