Promiflash Logo
Dominant: "Temptation Island"-Elli will Analsex mit Credo!RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Dominant: "Temptation Island"-Elli will Analsex mit Credo!

12. Apr. 2022, 17:00 - Promiflash Redaktion

Elli spricht offen über ihr Sexleben! Die Brünette geht seit einigen Jahren mit ihrem Partner Credo durchs Leben. In den Anfängen ihrer Beziehung gab es jedoch ein Konfliktthema, das vor allem das Vertrauen des Muskelmanns beeinträchtigte: Ellis Escort-Vergangenheit. Bei Temptation Island wollen die beiden ihre Zweifel nun endgültig beseitigen. Dort plauderte die Beauty jetzt über ihre sexuellen Fantasien: Unter anderem wünscht Elli sich Analsex mit Credo – als aktiver Part!

In einer geselligen Runde spielten die vergebenen Frauen und die Verführer "Ich habe noch nie..." – dabei sprach Elli unverblümt über ihre Erfahrungen mit Analverkehr. Sie sei auch schon mehrfach der aktive Part gewesen: "Einerseits bei einer Frau mit einem Umschnalldildo und andererseits bei einem Typen, der es halt geil fand mit einem Umschnalldildo." Mit Credo habe sie das allerdings noch nie gemacht – zu Ellis Bedauern. "Er will das nicht. Ich würde es gerne, aber er mag es nicht. Sein Arsch ist heilig. Ich würde gerne, ich bin auch gerne mal dominant", verriet sie.

Das ist aber nicht die einzige sexuelle Wunschvorstellung, über die Elli auspackte. "Ich hätte gerne noch mit einer anderen Frau einen Dreier mit meinem Freund, aber er ist davon noch nicht so überzeugt", plauderte die Berlinerin aus.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

Michelle und Elli bei "Temptation Island"
RTL
Michelle und Elli bei "Temptation Island"
Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten
Wie findet ihr es, dass Elli so offen über ihr Sexleben plaudert?
552
1176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de