Anzeige
Promiflash Logo
Welches Couple hatte nach dem "Love Island"-Finale Sex?RTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Welches Couple hatte nach dem "Love Island"-Finale Sex?

12. Apr. 2022, 7:42 - Paulina R.

Bei wem ging es nach Love Island richtig heiß her? Am Montagabend wurde das große Finale der Datingshow ausgestrahlt. Die Zuschauer wählten Nico und Jennifer (23) zum Siegerpärchen – kein Wunder, immerhin konnten die Turteltauben in den vergangenen Wochen kaum die Finger voneinander lassen. Bis zum Äußersten gingen die zwei in der Villa aber nicht. Promiflash hat nachgehakt: Gab es nach dem Showdown endlich Sex?

Schon während der Dreharbeiten hatte sich vor allem Nico mächtig zusammenreißen müssen. Und offenbar muss er sich noch weiter gedulden – denn gegenüber Promiflash erklärte der 26-Jährige, dass auch die erste Nacht ohne Kameras recht unschuldig verlief: "Es ist nichts passiert. Wir haben sehr, sehr viel geredet und waren immer noch überwältigt vom Finale!" Alles Weitere werde dann mit der Zeit kommen, ergänzte er: "Da guckt dann keiner über die Schulter!"

Anders war das offenbar bei Léon und Leonie. Der Jurastudent und die 27-Jährige kamen im Promiflash-Interview kaum aus dem Grinsen heraus, als es um die erste Nacht ohne Kameras ging: "Das hat auf jeden Fall gematcht!" Cindy und Mark hingegen erklärten nur, der Vibe stimme noch immer zwischen ihnen.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI
Nico und Jennifer bei "Love Island", Frühling 2022
RTLZWEI / Thomas Reiner
Nico und Jennifer, "Love Island"-Kandidaten 2022
RTLZWEI / Thomas Reiner
Léon und Leonie, "Love Island"-Finalisten 2022
Was sagt ihr zur Sexflaute der Islander?2339 Stimmen
1119
Das war echt langweilig, ich habe mehr erwartet!
1220
Ach, die müssen sich doch alle erst kennenlernen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de