Anzeige
Promiflash Logo
In Corsage: So sexy zeigt sich Danni Büchners Tochter JadaInstagram / jadakrbsZur Bildergalerie

In Corsage: So sexy zeigt sich Danni Büchners Tochter Jada

26. Apr. 2022, 12:42 - Promiflash Redaktion

Jada Karabas (17) präsentiert sich von ihrer verruchten Seite. Über die Jahre hat sich die Goodbye Deutschland-Auswanderin eine große Community aufbauen können. Auf ihrem Social-Media-Account begeistert die Beauty ihre rund 34.000 Fans regelmäßig mit Einblicken in ihr Leben. Auch das ein oder andere Selfie teilt der Teenager im Netz. Nun veröffentlichte Jada einen Schnappschuss von sich, mit dem sie ihren Abonnenten regelrecht den Kopf verdrehte.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie nun eine Collage von mehreren Fotos von sich. Die Schnappschüsse haben alle eines gemein: Auf jedem der Bilder trägt Jada eine weiße Corsage, in der sie sich augenscheinlich sehr wohlzufühlen scheint. Verschmitzt grinst die Wahl-Mallorquinerin in die Kamera oder posiert sexy vor der Kamera. Ihren Beitrag versah die Netz-Bekanntheit schlicht mit einem braunen Herz-Emoji.

Ihre Fans schienen von dem Bild hin und weg zu sein. Unter dem Post schrieben viele Nutzer zum Beispiel, wie schön Jada doch aussehe. Auch bei ihrer Schwester Joelina (22) stieß der Schnappschuss auf Begeisterung, denn sie kommentierte humorvoll: "Verhaftet wegen sexy." Doch wie fand Danni (44) es eigentlich, dass sich ihre Tochter so freizügig im Netz präsentiert? Offenbar störte sich die fünffache Mama an Jadas heißem Fotoshooting nicht im Geringsten – im Gegenteil: Danni teilte die Aufnahme begeistert in ihrer Story.

Jada Karabas im Dezember 2021Instagram / jadakrbs
Jada Karabas im Dezember 2021
Jada Karabas und Danni BüchnerInstagram / dannibuechner
Jada Karabas und Danni Büchner
Jada Karabas im Februar 2022Instagram / jadakrbs
Jada Karabas im Februar 2022
Wie gefällt euch die Aufnahme von Jada?
338
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de