Anzeige
Promiflash Logo
TV-Bauer Patrick Romer hatte Sex mit Freundin seines BrudersInstagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

TV-Bauer Patrick Romer hatte Sex mit Freundin seines Bruders

26. Apr. 2022, 8:24 - Sara W.

Patrick Romer (26) macht ein Geständnis. Der Bauer sucht Frau-Star ist derzeit glücklich mit seiner Partnerin Antonia (22) liiert. Kennengelernt hatte sich das Paar während der Dreharbeiten für die Datingshow. Doch bevor der Hobbybauer mit der Kosmetikerin zusammen kam, hatte er ein Techtelmechtel mit der Freundin seines Bruders – das verriet er während seiner Teilnahme an #CoupleChallenge. Nun klärte Patrick auf, wie es zum Sex mit seiner Schwägerin kam.

"Das war schon anderthalb Jahre bevor die sich überhaupt kennengelernt hatten. Da hab ich sie an Fastnacht kennengelernt und sie hat mir gut gefallen. Da lief dann kurzzeitig mal was", stellte der 26-Jährige gegenüber RTL klar. Doch der Student habe schnell gemerkt, dass es zwischen ihnen nicht passte. "Und dann anderthalb Jahr später hat dann mein Bruder mit ihr angebandelt und sind dann zusammen gekommen. Wurden dann auch recht schnell schwanger", erzählte er.

Auch Patrick sei inzwischen bereit dazu, eine Familie zu gründen. Im Promiflash-Interview verriet der Hobbylandwirt, dass er sich das zusammen mit seiner Antonia gut vorstellen kann. "Klar wünschen wir uns eine gemeinsame Zukunft – und da gehört auch alles dazu", betonte er.

TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Instagram / antonia_hemmer
Patrick Romer und Antonia Hemmer
Wie findet ihr es, dass Patrick das so offen erzählt?1393 Stimmen
535
Ist doch völlig in Ordnung.
858
Ich finde, das muss man echt nicht in der Öffentlichkeit rumerzählen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de