Promiflash Logo
Dieses Jahr einen: Gerda Lewis im extrem intimen Sex-TalkInstagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Dieses Jahr einen: Gerda Lewis im extrem intimen Sex-Talk

28. Apr. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Gerda Lewis (29) nimmt kein Blatt vor den Mund. Schon als Bachelorette suchte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin nach der großen Liebe. Die Beziehung zum dort ausgewählten Influencer Keno Rüst zerbrach allerdings wenige Wochen nach der Ausstrahlung der Sendung. Danach war das Model zwar noch einmal in festen Händen, doch auch diese Beziehung war nicht für die Ewigkeit. Inzwischen ist Gerda seit Sommer 2020 offiziell Single. Ein Sexleben hat sie trotzdem – und darüber plaudert die Beauty jetzt offen.

In einer Instagram-Fragerunde packen Gerdas Fans nun die besonders prekären Fragen aus. Ein Follower möchte zum Beispiel wissen, wie viele Sexualpartner die ehemalige Rosenlady im Jahr 2022 hatte. "Random Frage... aber ich tue dir den Gefallen: einen", antwortet sie ehrlich. Ein weiterer Fan fragt: "Würdest du auch außerhalb einer Partnerschaft Sex haben?" Gerdas Reaktion: "Jetzt geht es richtig los. Also: Jein. Um mit jemandem körperlich intim zu werden, brauche ich eine persönliche Verbindung."

Wenn Gerda jemanden kennenlerne, komme es aber irgendwann zum Akt. "Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack", amüsiert sich die Influencerin. Auf einmalige Geschichten oder Freundschaft Plus lasse sie sich aber nicht ein.

Gerda Lewis, Model und Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Model und Influencerin
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Gerda Lewis, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Reality-TV-Darstellerin
Wie findet ihr es, dass Gerda auf solche intimen Fragen eingeht?
331
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de