Promiflash Logo
Schäfer Heinrich hatte seit zweieinhalb Jahren keinen Sex!Ralf Rottmann/ Funke Foto S.Zur Bildergalerie

Schäfer Heinrich hatte seit zweieinhalb Jahren keinen Sex!

5. Mai 2022, 13:54 - Promiflash Redaktion

Schäfer Heinrich (55) würde gerne wieder ein Nümmerchen schieben. Einem breiteren Publikum wurde der Landwirt in der vierten Staffel von Bauer sucht Frau bekannt. Darin fand der Bauer zwar nicht seine große Liebe, brachte daraufhin jedoch seine Gesangskarriere als Schlagersänger voran. Aktuell ist der 55-Jährige bei Kampf der Realitystars zu sehen. Auf der Suche nach der Liebe ist Schäfer Heinrich immer noch – vor allem, weil ihm eine ganz besondere Sache fehlt: Er hatte seit zweieinhalb Jahren keinen Sex mehr!

Aufgrund der Gesundheitslage hatte Heinrich keine Chance, eine Frau außerhalb seines Hofes kennenzulernen, meinte er gegenüber Bild. "Das ist natürlich nicht gut. Ich sehe das bei meinen Schafen, die werden ganz wuschig, wenn sie keinen Sex haben. Da geht es Männern und Frauen nicht anders", weiß der Landwirt. Doch auf eine schnelle Nummer habe er ebenfalls keine Lust. Er erlebte nur einen One-Night-Stand in seinem Leben, an den er keine guten Erinnerungen habe. Auch Datingapps nutzen oder für Sex bezahlen, käme für Heinrich nicht infrage.

Dennoch käme es vor, dass Heinrich durchaus Frauen persönlich kennenlernt. Die würden aber eher von seinem Bekanntheitsgrad profitieren wollen, glaubt der Schlagersänger – zum Äußersten käme es dabei nie. "Erst suchen die Frauen meine Nähe und wenn ich Nähe will, laufen sie wieder weg", offenbarte Heinrich. Seine absolute Traumfrau wäre "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (53). "Aber auch hier stehen meine Chancen wohl nicht wirklich gut", war Heinrich geknickt.

Schäfer Heinrich beim 24. RTL-Spendenmarathon
Jennifer Zumbusch / Future Image
Schäfer Heinrich beim 24. RTL-Spendenmarathon
Schäfer Heinrich im April 2020
Instagram / schaefer_heinrich_original
Schäfer Heinrich im April 2020
Inka Bause beim Scheunenfest 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause beim Scheunenfest 2021
Glaubt ihr, Schäfer Heinrich kommt bald zum Zug?
338
1009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de