Anzeige
Promiflash Logo
Schock beim "Temptation Island"-Lagerfeuer: Bricht Jessi ab?RTLZur Bildergalerie

Schock beim "Temptation Island"-Lagerfeuer: Bricht Jessi ab?

10. Mai 2022, 21:06 - Agnes W.

Wird es Jessi Accit nun doch alles zu viel? Die Beauty aus Heilbronn und ihr Partner Abdu wollten ihre Liebe auf Temptation Island testen. Der Tätowierer wurde bereits heftig auf die Probe gestellt: Die Verführerin Kim (26) ging bereits voll auf Flirtkurs und drückte dem Rapper sogar einen Kuss auf den Mund. Als seine Freundin diese Szenen beim Lagerfeuer zu sehen bekam, übermannten sie ihre Emotionen: Jessi überlegte sogar, die Show freiwillig zu verlassen!

Als Jessi sich ansehen musste, wie Kim an Abdu hing und ihm als Krönung sogar einen Kuss auf den Mund gab, konnte sie ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten. Kurz nach dem Lagerfeuer brach sie zusammen und sprach den Gedanken aus, das Experiment abzubrechen. "Ich glaube, ich breche das ab. Das reicht mir. Was soll ich denn noch sehen? Soll ich sehen, dass die sich bumsen?", weinte sie.

Dabei war sich Jessi zuvor sicher gewesen, dass sie von Abdu keine schlimmen Bilder sehen würde – mit dieser Annahme hatte sie sich wohl geirrt. "Ja, ich habe 'Temptation Island' unterschätzt", gab sie daraufhin im Interview zu.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

RTL+
Abdu Karakuyu mit der Verführerin Kim bei "Temptation Island"
RTL
Die "Temptation Island"-Kandidatinnen
RTL / Frank J. Fastner
Abdu und Jessi, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Denkt ihr, Jessi wird abbrechen?443 Stimmen
280
Nee, das denke ich nicht!
163
Ja, ich befürchte schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de