Bei ihnen läuft es wohl ziemlich rund! Joelina Drews (26) ist aktuell auf Wolke sieben. Die Sängerin ist bereits seit einiger Zeit an den Plattenproduzenten Adrian Louis vergeben und mega-happy. Neben ihrer beruflichen Verbindung stimmt aber auch privat die Chemie der beiden sehr. In einem Interview verrät Joelina jetzt, wie gut es bei ihr und ihrem Liebsten läuft – sehr private Details inklusive!

Gegenüber Bild geben die 26-Jährige und ihr Freund ein ziemlich privates Interview. "Wir verstehen uns auf allen Ebenen perfekt", betont die Tochter von Ramona (48) und Jürgen Drews (77) glücklich. Adrian kann dem nicht viel hinzufügen – außer dass sie sich auch im Bett prima ergänzen. "Unser Sex ist Bombe, wirklich", gibt er schmunzelnd zu. Genau ins Detail gehen wollten die beiden dann aber doch nicht.

Dass es bei dem Paar wirklich ernst ist, machte Joelina bereits vor Kurzem im Promiflash-Interview deutlich. Für ihre große Liebe ist sie nämlich extra von Berlin nach München gezogen. Doch wie klappt das Zusammenleben? "Klar geht man sich manchmal sehr auf die Nerven, wenn man 24/7 Zeit miteinander verbringt, aber ich liebe es, mit ihm Zeit zu verbringen", erzählte sie.

Adrian Louis und Joelina Drews im April 2022
Instagram / joedybeats
Adrian Louis und Joelina Drews im April 2022
Joelina Drews aka Joedy
Instagram / joedybeats
Joelina Drews aka Joedy
Joelina Drews und Adrian Louis im Februar 2022
Instagram / adrianlouiswhothatbe
Joelina Drews und Adrian Louis im Februar 2022
Wie findet ihr es, dass sie so offen über ihr Sexleben reden?548 Stimmen
487
Na ja, ich hätte die Info jetzt nicht gebraucht...
61
Toll, die beiden sind eben total verliebt ineinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de