Anzeige
Promiflash Logo
Verstörend: Megan Fox zerschnitt Outfit für Sex mit MGKGetty ImagesZur Bildergalerie

Verstörend: Megan Fox zerschnitt Outfit für Sex mit MGK

16. Mai 2022, 16:24 - Luisa K.

Da hatte jemand seine Gelüste nicht im Griff. Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) sind dafür bekannt, dass sie ab und zu mal mit skurrilen Dingen Schlagzeilen machen. Kürzlich gab die Beauty zu, dass ihr Verlobter und sie ab und zu das Blut des anderen trinken. Sie würden das aus rituellen Gründen tun. Jetzt machten der Sänger und die Schauspielerin wieder auf sich aufmerksam: Anscheinend fielen die beiden so schnell übereinander her, dass keine Zeit mehr blieb, um sich der Klamotten zu entledigen.

Bei Instagram teilte Megan einen Beitrag mit einigen Bildern und Videos. Unter anderem ist die Transformers-Darstellerin dort in einem blauen, engen Jumpsuit zu sehen. Außerdem veröffentlichte sie einen Screenshot von einer Konversation, die sie vermutlich mit ihrem Stylisten geführt hatte. Dort schrieb die 36-Jährige: "War das blaue Outfit teuer? Denn wir haben ein Loch in den Schritt geschnitten, damit wir Sex haben können." Ihr Konversationspartner antwortete nur mit: "Ich hasse dich. Ich werde es flicken." Offensichtlich hatten die Beauty und ihr Partner ihre Triebe nicht unter Kontrolle.

Megans Follower sind schockiert von der geposteten Konversation. "Was ist das für ein Text?" oder "Ihr habt ein Loch reingeschnitten, Megan? Komm schon", sind nur einige der Kommentare, die sie unter dem Beitrag hinterlassen haben.

Instagram / meganfox
Machine Gun Kelly und Megan Fox, Januar 2022
Instagram / meganfox
Megan Fox' Jumpsuit
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly, Mai 2022
Wie findet ihr, dass Megan Fox so viel Privates öffentlich preisgibt?1071 Stimmen
280
Ich finde es unterhaltsam! Man muss auch Spaß verstehen können.
791
Das geht gar nicht! So was sollte sie für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de