Anzeige
Promiflash Logo
Kein Support für Johnny Depp: Fans sauer auf Lily-Rose DeppGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Support für Johnny Depp: Fans sauer auf Lily-Rose Depp

18. Mai 2022, 14:12 - Promiflash Redaktion

Lily-Rose Depp (22) muss derzeit viel Hass im Netz einstecken. Aktuell stehen sich Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) vor Gericht gegenüber. Der Fluch der Karibik-Star verklagt seine Ex-Frau wegen Verleumdung auf 50 Millionen US-Dollar, das entspricht circa 47.4 Millionen Euro, während Amber ihm häusliche Gewalt vorwirft. Johnny bekommt von vielen Seiten Unterstützung – doch seine Fans vermissen den Support von einer ganz bestimmten Person: seiner Tochter Lily-Rose.

Unter den Instagram-Beiträgen der Blondine häufen sich die Forderungen der Fans, sie solle sich zum Prozess zwischen ihrem Vater und seiner Ex-Frau äußern, denn Lily-Rose hat bis jetzt öffentlich noch kein Wort zum laufenden Prozess gesagt. "Bitte unterstütze deinen Vater. Unabhängig von deiner Beziehung zu ihm weißt du, dass Amber nicht das Opfer ist. Sprich mit ihm!", schreibt ein Follower unter ihrem neusten Beitrag. Andere werden noch deutlicher: "Irgendwann wirst du verschwunden und vergessen sein und die Menschen werden sich nur noch an dich als Tochter eines legendären Mannes erinnern", oder: "Du postest häufiger deine Titten als deinen Dad. Was für ein Wrack", sind nur einige der fiesen Kommentare.

Es wäre nicht das erste Mal, dass die gemeinsame Tochter von Johnny und Vanessa Paradis (49) sich etwas Zeit lässt, ehe sie Stellung bezieht. Bereits 2016, als ihr Vater mitten im Rosenkrieg mit Amber steckte und sich einige Vorwürfe gefallen lassen musste, meldete sie sich erst etwas später zu Wort. Damals teilte das Model ein Bild aus ihrer Kindheit zusammen mit Johnny und schrieb dazu: "Er war nie etwas anderes als ein wundervoller Vater für mich und meinen kleinen Bruder und alle, die ihn kennen, würden genau dasselbe sagen", und stellte sich damit eindeutig hinter ihren berühmten Papa.

Getty Images
Johnny Depp, Mai 2022
Getty Images
Lily-Rose Depp, Model
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis, 2006
Denkt ihr, dass Lily-Rose Depp sich noch zu ihrem Vater äußern wird?1641 Stimmen
928
Ja, sie wartet sicherlich nur noch etwas ab.
713
Nein, ich denke, sie wird sich da raushalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de