Anzeige
Promiflash Logo
Hatten Yeliz Koc und Paco Sex bei "Kampf der Realitystars"?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Hatten Yeliz Koc und Paco Sex bei "Kampf der Realitystars"?

21. Mai 2022, 15:12 - Hannah-Marie B.

Sind Yeliz Koc (28) und Paco Herb im TV intim miteinander geworden? Die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin und der einstige Love Island-Teilnehmer sind aktuell bei Kampf der Realitystars zu sehen. Noch bevor das Format überhaupt ausgestrahlt wurde, kamen Gerüchte auf, dass die beiden während der Dreharbeiten miteinander angebandelt haben – und tatsächlich: Im Pool kamen sie sich näher und haben heftig geturtelt. Doch kam es im Rahmen des Formats auch zum Sex?

Achtung, Spoiler!
Im Bild-Interview verriet Yeliz, dass Paco ihr auf Anhieb gefallen habe, es allerdings nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen sei. "Aber es hat von Anfang an irgendwie gefunkt", betonte die Influencerin. Paco fügte hinzu, dass die 28-Jährige sehr attraktiv sei und denselben Humor habe. Wie ernst die Gefühle zwischen den beiden noch werden, wollten sie nicht preisgeben. Auf der körperlichen Ebene sind sie sich während der Show aber definitiv nähergekommen. "Wir haben gekuschelt und uns auch geküsst, aber wir haben nicht miteinander geschlafen", stellte Yeliz klar.

Dass zwischen den beiden was läuft, habe Yeliz' Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30), der sie zu den Dreharbeiten nach Thailand begleitet hatte, um auf ihre gemeinsame Tochter aufzupassen, im Anschluss direkt geahnt. Paco habe bei einem Telefonat nach ihrem Show-Aus nämlich neben ihr gesessen. "Er war sauer und hat mich ignoriert als ich kam. Danach haben wir aber alles klären können, schließlich waren wir zu dem Zeitpunkt schon circa sechs Monate getrennt", erinnerte sich die Hannoveranerin zurück.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

RTLZWEI
Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars"
Instagram / paco_hrb
Yeliz Koc und Paco Herb, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2022
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Glaubt ihr, dass Paco und Yeliz nach der Show Sex hatten?2139 Stimmen
1695
Ja, da bin ich mir sicher.
444
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de