Promiflash Logo
Von wegen Rock'n'Roll: So brav lebt Harry Styles auf Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Rock'n'Roll: So brav lebt Harry Styles auf Tour!

22. Mai 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Harry Styles (28) lässt es ruhig angehen! Nachdem der Musiker mit der Boyband One Direction weltberühmt wurde, ist er inzwischen als Solo-Künstler megaerfolgreich. Bei seinen Performances lässt der Sänger auch stets in Künstler-Manier die Sau raus. Ganz anders sieht es allerdings abseits der Bühne aus: Auf Tour verfolgt er einen strikten Tagesplan – ganz ohne Alkohol und durchzechte Nächte!

Mit Apple Music 1 sprach der 28-Jährige über sein Tourleben. Von wilden Partys ist dabei keine Spur. "Auf Tournee bin ich sowieso ziemlich streng", räumte er ein. Der Brite hat sich klare Regeln auferlegt: "Ich trinke nicht. Ich gehe direkt schlafen und all diese Dinge – wahrscheinlich das Gegenteil von dem, was alle denken, was ich nach einer Show mache", fasste der "Watermelon Sugar"-Interpret zusammen. Weil ihn das Reisen sehr anstrengt, dürfen es für ihn sogar mindestens zehn bis elf Stunden Schlaf pro Tag sein.

Auf sich selbst zu achten, ist für Harry von großer Bedeutung. "Ich sehe es so, dass ich ein paar Stunden pro Nacht alles gebe, und den Rest der Zeit versuche ich, mich so gut wie möglich um mich selbst zu kümmern", betonte er. Um das zu schaffen, müsse er sich jedoch stark auf sich konzentrieren und sich abkapseln.

Harry Styles auf der Bühne beim Coachella-Festival, 2022
MEGA
Harry Styles auf der Bühne beim Coachella-Festival, 2022
Harry Styles bei den Grammys 2021
Getty Images
Harry Styles bei den Grammys 2021
Der Sänger Harry Styles
Getty Images
Der Sänger Harry Styles
Hättet ihr Harry diesen Lebensstil zugetraut?
154
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de