Promiflash Logo
Puppe, Huhn, Aschenbecher: Yuri Tolochkos skurrile SexlisteInstagram / yurii_tolochkoZur Bildergalerie

Puppe, Huhn, Aschenbecher: Yuri Tolochkos skurrile Sexliste

31. Mai 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Yuri Tolochko plaudert pikante Details aus seinem Sexleben aus! Der Bodybuilder aus Kasachstan ist mittlerweile nicht mehr mit seiner Sexpuppe Margo liiert. Das Paar hat sich vor rund zwei Jahren getrennt und Yuri lebt sich anderweitig aus. Mittlerweile führt er eine Dreierbeziehung mit den Puppen Luna und Lola. Allerdings reicht ihm das nicht, um seine sexuelle Lust gänzlich zu befriedigen. "Ich hatte auch eine ziemlich lange Affäre mit einem Aschenbecher aus einem Nachtclub", verriet der Webstar unter anderem im Promiflash-Interview. Mit welchen Gegenständen hat Yuri sonst noch Sex? Die Antwort gibt es im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de