Anzeige
Promiflash Logo
Orange, Porridge, Huhn: Yuri Tolochko liebt Sex mit Dingen!Instagram / yurii_tolochkoZur Bildergalerie

Orange, Porridge, Huhn: Yuri Tolochko liebt Sex mit Dingen!

5. Juni 2022, 16:24 - Promiflash Redaktion

Yuri Tolochko probiert sich gerne sexuell aus! Der Bodybuilder aus Kasachstan wurde durch eine ziemlich besondere Liebesgeschichte bekannt: 2019 verlobte er sich mit Margo, einer Sexpuppe. Das besondere Duo hatte kurz darauf zwar tatsächlich den Schritt vor den Traualtar gewagt – doch ihre Ehe fand kein Happy End. Yuri und die Plastik-Beauty sind getrennt. Offenbar nutzt der Sportler sein Singleleben nun, um sich so richtig auszuleben. Im Gespräch mit Promiflash verriet er, mit welchen Gegenständen er sonst noch gerne intim wird.

Neben Sex mit Puppen mag es der Bartträger, sich auch an weniger menschenähnlichen Dingen auszutoben. "Ich liebe immer noch perverse Sachen. Ich mag keinen normalen Sex. Seltsame Geschichten und seltsame Dinge machen mich an", betonte Yuri gegenüber Promiflash. Aber mit wem oder vielmehr mit was hatte der pansexuelle Kasache in der Vergangenheit schon ein Techtelmechtel? "Ich habe zum Beispiel mit einer Orange Sex gehabt und mir eine Banane eingeführt. Manchmal masturbiere ich in meinen Porridge und esse es dann zum Abendessen", plauderte er ungeniert aus.

Mit anderen Menschen über seine Fetische zu sprechen, stellt für den Webstar kein Problem da – er holt sich sogar Inspiration in den Gesprächen. "Jetzt wollen einige sehen, wie ich in einen Haufen Scheiße masturbiere. Diese Idee macht mich auch an", erzählte er. Ob ihm das am Ende gefällt oder nicht, könne Yuri noch nicht einschätzen – ausprobieren wolle er es aber allemal.

Instagram / yurii_tolochko
Bodybuilder Yuri Tolochko
Instagram / yurii_tolochko
Yuri Tolochko, pansexueller Bodybuilder
Instagram / yurii_tolochko
Yuri Tolochko
Wie findet ihr es, dass Yuri so experimentierfreudig ist?4018 Stimmen
275
Super – toll, dass er zu seinen Vorlieben steht.
3743
Ich kann das nicht nachvollziehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de