Promiflash Logo
Rapperin Katja Krasavice erobert jetzt die GetränkebrancheInstagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

Rapperin Katja Krasavice erobert jetzt die Getränkebranche

6. Juni 2022, 16:06 - Promiflash Redaktion

Katja Krasavice (25) hat ein nagelneues Projekt am Start! Die Erfolgsrapperin feiert musikalisch immer wieder große Erfolge. Ihr Album "Pussy Power" stand wie ihre beiden Alben zuvor auf Platz eins der deutschen Charts. Jetzt betritt die 25-Jährige neues Terrain: Sie vermarktet schon bald ihr eigenes Getränk. Die "Pussy Power"-Interpretin setzt auf einen Sparkling Softdrink. Das verkündete die Berlinerin am Wochenende stolz im Netz – und verriet außerdem, wie lange sie schon an ihrem flüssigen Baby arbeitet!

Mit einem Instagram-Post machte Katja am Sonntag öffentlich, dass sie die Getränkebranche erobern will! Ihr eigens kreierter Softdrink hört auf den Namen Sugarmami und wird schon ganz bald in vier verschiedenen Geschmackssorten an den Start gehen. "Ich habe in den letzten zwei Jahren mein Leben in meine Geschmacksnerven in dieses Produkt reingesteckt! Zwischen Höhen und Tiefen, zwischen Tagen, an denen ich meinte, ich bringe dieses Getränk doch nicht raus, weil es noch nicht perfekt war – bis jetzt zwei Jahre später", schrieb Katja auf ihrem Profil.

Wann genau die Dosen in den Regalen stehen werden, ließ Katja noch offen – allerdings soll es schon in den kommenden Wochen so weit sein! Ein Blick auf die Artworks zeigen außerdem, welche vier Geschmacksrichtungen genau erscheinen: Granatapfel-Erdbeere, Pfirsich, Kaktusfeige und Cherry-Lollipop. Für besonders aufmerksame Fans dürfte die Ankündigung übrigens nicht überraschend kommen. Denn schon in Katjas letztem Musikvideo zu "You're My Heart, You're My Soul" mit Pietro Lombardi (29) und Dieter Bohlen (68) war das Getränk bereits in einem Picknick-Körbchen zu sehen gewesen.

Katja Krasavice im Mai 2022
Getty Images
Katja Krasavice im Mai 2022
Katja Krasavice und Pietro Lombardi im "You're Me Heart You're My Soul"-Video
Musikvideo: "Katja Krasavice x Dieter Bohlen x Pietro Lombardi" mit "You're Me Heart, You're My Soul
Katja Krasavice und Pietro Lombardi im "You're Me Heart You're My Soul"-Video
Katja Krasavice, Rapperin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Rapperin
Hättet ihr erwartet, dass Katja Krasavice ein Getränk rausbringt?
157
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de