Anzeige
Promiflash Logo
Sex im Cockpit: Evanthia Benetatou ist im Mile High Club!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Sex im Cockpit: Evanthia Benetatou ist im Mile High Club!

6. Juni 2022, 12:00 - Agnes W.

Evanthia Benetatou (30) plaudert schlüpfrige Sex-Details aus! Seit die Beziehung mit ihrem Ex Chris Broy (33) in die Brüche gegangen ist, konnte kein Mann das Herz der ehemaligen Bachelor-Kandidatin wirklich erobern. Darum geht die Brünette momentan solo durchs Leben. Ihr Alltag dreht sich aber ohnehin überwiegend um Sohnemann George Angelos. In Evas Sexleben dürfte es momentan dementsprechend nicht allzu wild zugehen – das war aber früher anders, wie sie jetzt verrät!

In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob Eva in einem Flugzeug Sex haben würde – das hat die Influencerin aber offenbar schon längst abgehakt! "Ich bin schon im Mile High Club. Im Crew Rest hat man es einfacher. Im Cockpit war es auch sehr aufregend. Auf den Bordtoiletten würde ich es nicht haben wollen – aber die First Class steht noch aus", erzählte sie.

Früher war die 30-Jährige nämlich Flugbegleiterin gewesen. Ihre Teilnahme beim Bachelor 2019 war dann aber der Startschuss für ihre Reality-TV-Karriere. Heute könnte Eva sich sogar vorstellen, selbst Bachelorette zu werden: "Da würde es richtig Feuer unterm Arsch geben, da gibt es kein Pardon. Ich würde ganz klar meine Meinung äußern, kein Blatt vor den Mund nehmen und auch niemandem Honig um den Mund schmieren", kündigte sie im Herbst vergangenen Jahres an.

Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
TVNOW / Der Bachelor
Evanthia Benetatou und Andrej Mangold im Bachelor-Finale 2019
Wie findet ihr es, dass Eva so intime Details ausplaudert?2461 Stimmen
487
Ich finde es cool, dass sie so viel mit ihren Fans teilt!
1974
Ich finde nicht, dass so intime Infos an die Öffentlichkeit gehören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de