Promiflash Logo
Ben Melzer ehrlich: Er hatte vor seiner Penis-OP Todesangst!Instagram / benjaminryanmelzerZur Bildergalerie

Ben Melzer ehrlich: Er hatte vor seiner Penis-OP Todesangst!

14. Juni 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Benjamin Melzer spricht offen über seine Geschlechtsangleichung! Das Male-Model wurde durch seine Teilnahme am Sommerhaus der Stars 2021 deutschlandweit bekannt. Was damals viele Zuschauer überrascht hatte: Der Verlobte von Influencerin Sissi Hofbauer (26) wurde mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren, doch er hat sich schon immer als Mann gefühlt – und hat seinen Körper deshalb mit einer Reihe Operationen seinem Geschlecht angleichen lassen. Vor einem Eingriff hatte Ben dabei besonders viel Respekt: die Penis-OP!

Im Gala-Interview berichtete der Hottie jetzt, dass er vor dem Aufbau seines Penis damals mit Abstand am meisten Angst hatte. "Das ist die größte und mit sechs bis neun Stunden auch die längste OP. Davor hatte ich Angst, auch weil ich nicht wusste, ob ich aufwachen und später etwas spüren werde", schilderte Ben. Weiter betonte der Influencer: "Trotz der Angst hätte ich es eher in Kauf genommen, nicht wieder aufzuwachen, als diesen Weg nicht zu gehen."

Doch im Nachhinein sollte das nicht die schlimmste OP sein, die Ben durchmachen musste: "Die kam zehn Jahre später, 2019. Meine Erektionsprothese war defekt, ein kleines Teil musste ausgetauscht werden. Bei diesem Wechsel ist leider alles schiefgegangen. Ich habe mir einen Keim eingefangen, der mich fast eineinhalb Jahre begleitet hat", erklärte er. "Das hat mich fast gebrochen. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie solche Schmerzen. Dagegen waren alle vorherigen Operationen ein Kinderspiel." Doch heute kann er witzeln: "Wir haben es hingekriegt. Ich habe jetzt ein Upgrade, ein neues Modell und jetzt geht es mir gut."

Ben Melzer, Ex-Sommerhaus-Kandidat
Instagram / benjaminryanmelzer
Ben Melzer, Ex-Sommerhaus-Kandidat
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer
Instagram / benjaminryanmelzer
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer
Benjamin Melzer
Instagram / benjaminryanmelzer
Benjamin Melzer
Wie findet ihr es, dass Ben so offen über seine Penisoperationen spricht?
1200
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de