Promiflash Logo
Schamlippen-Talk: Bei "Princess Charming" steigt Sex-LevelRTLZur Bildergalerie

Schamlippen-Talk: Bei "Princess Charming" steigt Sex-Level

21. Juni 2022, 16:30 - Veronika Mosdir

Bei Princess Charming werden wieder die schlüpfrigen Themen ausgepackt! Bereits in der ersten Staffel der lesbischen Datingshow plauderten die Kandidatinnen aus dem Nähkästchen. Die damalige Protagonistin Irina Schlauch lud ihre Single-Damen sogar zu einem Sex-Talk ein. Dieses Jahr brauchen die Mädels aber keine offizielle Einladung, um ihre Fantasien zu offenbaren. In der Villa wurde nun ganz ungeniert über Schamlippen, Handschellen und Dominanz im Bett gesprochen!

Während die aktuelle Princess Hanna Soekeland mit einigen Singles auf einem Gruppendate gewesen ist, vertrieb sich der Rest die Zeit am Pool mit feuchtfröhlichem Gesprächsstoff: "Ich finde es so schade, dass unsere Schamlippen sich nicht so bewegen können, wie unsere richtigen Lippen", fing Jasmin Amelia den Talk an und führte ihren Gedanken weiter aus: "Man könnte so krass miteinander rumlecken untenrum. Das wäre doch heftig."

Offenbar steckte sie ihre Mitstreiterinnen damit an, denn einige Szenen später meinte die Teilnehmerin Carolin: "Ich habe das Gefühl, dass langsam auch das Sex-Level in der Villa steigt. [...] Da ist so eine Lust bei den Mädels." Und tatsächlich sind einige Ladys schon fleißig am Kuscheln. Dabei kommt es zu weiteren überraschenden Offenbarungen.

Und zwar von der Kölnerin Katharina. Sie arbeitet für die katholische Kirche und hat viel Verantwortung in ihrem Job – in den eigenen vier Wänden gibt sie diese aber nur allzu gerne ab: "Ich mag es, mit dem Thema Dominanz zu spielen, ich werde sehr gerne dominiert. [...] Ich mag es, wenn es wilder und schmerzhafter zugeht", gab sie Einblicke in ihr Sexleben.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei RTL+

Hanna, "Princess Charming"-StarRTL
Hanna, "Princess Charming"-Star
Jasmin Amelia, "Princess Charming"-TeilnehmerinRTL
Jasmin Amelia, "Princess Charming"-Teilnehmerin
Carolin, "Princess Charming"-KandidatinRTL
Carolin, "Princess Charming"-Kandidatin
Katharina, "Princess Charming"-Kandidatin 2022RTL
Katharina, "Princess Charming"-Kandidatin 2022
Wie fandet ihr den Sex-Talk?
113
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de