Promiflash Logo
Nach Trennung: Joe Exotic ist wieder mit seinem Ex zusammenInstagram / joe_exoticZur Bildergalerie

Nach Trennung: Joe Exotic ist wieder mit seinem Ex zusammen

22. Juni 2022, 9:30 - Eyka Nannen

Joe Exotics (59) Liebes-Achterbahnfahrt geht in eine neue Kurve! Die Tiger King-Bekanntheit sitzt aktuell im Knast – das hindert ihn aber nicht daran, sich in neue Beziehungen zu stürzen. Er verlobte sich sogar mit Mitinsasse John Graham – der verließ ihn vor wenigen Tagen aber, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Doch darüber trauert der ehemalige Zoobesitzer nicht lange: Joe ist schon wieder mit seinem Ex-Freund zusammen!

Wie seine Anwältin laut TMZ bestätigt, habe ihr Mandant wieder mit Seth zusammengefunden, den er 2021 einige Monate datete. Die beiden lernten sich über das Internet kennen: Seth gewann Joes Online-Wettbewerb, bei dem man sich als sein neuer Freund bewerben konnte. Nach der Trennung der beiden hätten sie keinen Kontakt mehr gehabt, weshalb Joe sich schließlich auf John eingelassen habe. Direkt nach dem Ende dieser turbulenten Beziehung sei er aber sofort wieder zurück zu Seth gegangen.

Das Paar würden nun per Brief miteinander kommunizieren und täglich telefonieren. Die Liebesreunion kam Joes Meinung nach zustande, weil er "seinen Kopf aus seinem eigenen Arsch gezogen" und gemerkt habe, dass er Seth wirklich mag. "Er ist ein erstaunlicher Mensch, er will das Beste für mich und wir verstehen uns", fügte Joe an. Die beiden würden es jetzt aber langsam angehen lassen – und müssten auch noch darum kämpfen, dass Seth seinen Liebsten im Gefängnis besuchen darf.

Joe Exotic, Oktober 2021
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic, Oktober 2021
Joe Exotic, "Tiger King"-Star
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic, "Tiger King"-Star
Joe Exotic mit einem weißen Tiger
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic mit einem weißen Tiger
Glaubt ihr, dieses Mal wird Joes Beziehung halten?
188
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de