Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika haben geheiratet!Instagram / dr.sindsenZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika haben geheiratet!

24. Juni 2022, 12:42 - Hannah-Marie Blohme

Bei Ingo (31) und Annika haben die Hochzeitsglocken geläutet! Der Düsseldorfer hatte bei Schwiegertochter gesucht auf die große Liebe gehofft – allerdings vergebens. Seine Mrs. Right fand er erst nach seiner Teilnahme an der Datingshow in der Rothaarigen Annika. Nach der Verlobung im Jahr 2019 sollte in diesem Jahr endlich die Hochzeit folgen – wann genau die Zeremonie stattfinden wird, war zunächst nicht bekannt. Doch nun war es endlich so weit!

Auf Instagram teilte Ingos Trauzeuge Eric Sindermann (33) ein Foto, das ihn an der Seite des Brautpaares zeigt. "Frisch verheiratet", verkündete der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat in der Bildunterschrift und bedankte sich, dass er bei dem besonderen Moment dabei sein durfte. "Ihr passt wie Arsch auf Eimer. Jetzt wird Düsseldorf unsicher gemacht", fügte er hinzu.

Annika hat sich für ihren großen Tag richtig in Schale geworfen. Sie trug ein dunkelblaues langes Kleid mit Spitzendetails. Ingo wählte mit einem weißen T-Shirt und einem offenen Hemd darüber hingegen ein eher lässiges Outfit.

Annika und Ingo im Jahr 2019
Instagram / ingo_der_ingonator
Annika und Ingo im Jahr 2019
Ingo und Annika im Januar 2022
Instagram / ingo_fanseite_official
Ingo und Annika im Januar 2022
Annika und Ingo im März 2019
Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Annika und Ingo im März 2019
Was haltet ihr von den Outfits der beiden?
155
2683


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de