Promiflash Logo
Serkan Yavuz wartet auf ersten Sex mit Samira nach GeburtInstagram / serkan___yavuzZur Bildergalerie

Serkan Yavuz wartet auf ersten Sex mit Samira nach Geburt

30. Juni 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Serkan Yavuz (29) erlebt gerade eine harte Durststrecke! Gemeinsam mit seiner Bachelor in Paradise-Liebe Samira Klampfl (28) hat der Influencer Ende Mai sein erstes Kind bekommen. Die kleine Nova stellt das Leben der frisch gebackenen Eltern natürlich mächtig auf den Kopf – und zwar auf mehrere Arten: Wegen Samiras Geburtsverletzungen herrscht seit der Entbindung ein Sexverbot! Das macht Serkan nach vier Wochen Enthaltsamkeit langsam, aber sicher zu schaffen...

In ihrem gemeinsamen Podcast "Samira & Serkan in Paradise" unterhielten Serkan und Samira sich jetzt über ihre Geschlechtsteile. An einem Punkt fragte die Beauty schließlich: "Willst du mich mal fragen, wie es da unten ausgesehen hat, als Nova rausgekommen ist?" – woraufhin ihr Freund keck erwiderte: "Ich würde gerne wissen, wie es jetzt momentan aussieht, wann wir's wieder mal... machen können?[...] Wir hatten sehr lange kein Knickknack mehr."

Doch Samira hatte daraufhin schlechte Nachrichten für ihren Schatz: "Ich glaube noch nicht. Sage ich dir ehrlich." Die Neu-Mama macht sich außerdem Sorgen, dass sich durch die Geburt untenrum einiges verändert hat: "Vielleicht ist da alles sehr groß jetzt", äußerte sie. Aber Serkan schien dieser Gedanke keineswegs zu stören. Übrigens: Laut Apotheken Umschau geben Ärzte in der Regel nach sechs Wochen grünes Licht für das erste Schäferstündchen nach der Geburt.

Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Instagram / serkan___yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, Reality-TV-Stars
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, Reality-TV-Stars
Wie findet ihr es, dass die zwei in ihrem Podcast über solche Themen sprechen?
1856
1601


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de