Promiflash Logo
Erstes Übernachtungsdate: Gab's Sex bei "Princess Charming"?RTLZur Bildergalerie

Erstes Übernachtungsdate: Gab's Sex bei "Princess Charming"?

5. Juli 2022, 16:30 - Simo Hanzlik

Bei Princess Charming knistert es schon ordentlich! Im Rahmen der lesbischen Datingshow sucht Hanna Sökeland auf der griechischen Insel Rhodos nach ihrer Traumfrau. Eine Teilnehmerin durfte sich in Folge vier über eine große Chance freuen: Paula durfte nämlich nach einem romantischen Dinner als erste Kandidatin bei der Princess übernachten. Aber wie nahe kamen sich Hanna und Paula bei dem Übernachtungsdate?

Nachdem Hanna und Paula gemeinsam gekocht und gegessen haben, machten sie es sich unter dem Sternenhimmel gemütlich – und dabei tauschten die beiden auch leidenschaftliche Küsse aus. Allerdings blieb es wohl bei diesen Zärtlichkeiten. Nach ihrer Rückkehr in die Villa erzählte die Blondine ihren Mitstreiterinnen von der Nacht mit der Princess. "Wir haben natürlich nicht miteinander geschlafen", stellte Paula klar und beschrieb die Kuscheleinheiten: "Ich war der große Löffel – und ich bin wirklich so eingeschlafen. Ich fühle mich auf jeden Fall wohl mit Hanna."

Aber nicht nur Paula war ganz hin und weg – auch Hanna zeigte sich nach dem Date total begeistert von der Kinderkrankenschwester! "Ich würde sagen, da ist ein kleiner Reiz – ein bisschen Kribbeln", schwärmte die Projektleiterin im Einzelinterview.

Paula, Kandidatin der zweiten "Princess Charming"-Staffel
RTL
Paula, Kandidatin der zweiten "Princess Charming"-Staffel
Paula, "Princess Charming"-Kandidatin 2022
RTL
Paula, "Princess Charming"-Kandidatin 2022
TV-Junggesellin Hanna
RTL
TV-Junggesellin Hanna
Glaubt ihr, dass zwischen Hanna und Paula wirklich nicht mehr lief?
129
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de