Promiflash Logo
Vier Tage nach Geburt: Anne Wünsche zeigt After-Baby-BodyInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Vier Tage nach Geburt: Anne Wünsche zeigt After-Baby-Body

5. Juli 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (30) gibt ein Body-Update! Am Freitag begrüßte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihr drittes Kind auf der Welt. Nach ihren Töchtern Miley und Juna durfte sie sich nun über einen Jungen namens Sávio Elio freuen. Inzwischen konnten die Influencerin und ihr Nachwuchs die Klinik bereits verlassen. Vier Tage nach der Entbindung zeigte Anne nun auch zum ersten Mal ihren After-Baby-Body im Netz!

In ihrer Instagram-Story posierte die Berlinerin jetzt vor dem Spiegel – und gewährte dabei freie Sicht auf ihren Body. Nach der Geburt fühlt sich Anne aber nicht wirklich wohl in ihrer Haut. Dafür gibt es auch einen bestimmten Grund: Sie findet nichts zum Anziehen! "Mir geht es nicht um den Bauch, der ist mir so was von Latte. Man sieht ja, dass ich gerade erst entbunden habe. Mir passt einfach nichts", klagte die 30-Jährige.

Auch sonst scheint sich Anne erst einmal an den neuen Familienalltag mit drei Kindern gewöhnen zu müssen. Wenige Tage nach der Entbindung hat sie bereits mit Schlafmangel zu kämpfen. "Jetzt spüre ich die schlaflosen Nächte. Ich bin echt am Arsch", gab die stolze Mutter ehrlich zu.

Anne Wünsche und ihr Sohn Sávio im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Sohn Sávio im Juli 2022
Influencerin Anne Wünsche im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Influencerin Anne Wünsche im Juli 2022
Anne Wünsche im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Anne ihren After-Baby-Body im Netz zeigt?
253
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de