Promiflash Logo
Olli Pochers Amira und Ex Sandy mochten sich anfangs nicht!Adolph, Christopher / ActionPress, GettyImagesZur Bildergalerie

Olli Pochers Amira und Ex Sandy mochten sich anfangs nicht!

6. Juli 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Zwischen Amira Pocher (29) und Sandy Meyer-Wölden (39) herrschte anfangs Eiszeit! Das Model und der Comedian Oliver Pocher (44) gingen etwa vier Jahre gemeinsam durchs Leben, bevor sie im Jahr 2013 ihr Ehe-Aus publik machten. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder. Seit 2016 ist der TV-Star nun mit seiner Amira zusammen. Mit der Ex ihres Mannes versteht sich die gebürtige Österreicherin super – doch das war nicht immer so. Olli verriet jetzt, dass Amira und Sandy sich anfangs gar nicht mochten!

Im Punkt 12-Interview mit Katja Burkard (57) sprach der 44-Jährige nun ganz offen über seine Patchworkfamilie. "Es war am Anfang schon schwierig", gab Olli ehrlich zu. Die ersten zwei bis drei Jahre nach dem Liebes-Outing habe Sandy die Moderatorin "nicht mit dem Arsch angeguckt". Doch nach einiger Zeit habe sich das geändert – und heute haben die beiden Mütter ein gutes Verhältnis zueinander.

Im Interview mit RTL ließ Sandy ebenfalls durchblicken, wie gut sie sich mit Amira versteht. Sie sei total glücklich darüber, dass ihre Patchworkfamilie so gut funktioniert. "Ich habe da wirklich sehr, sehr viel auch Amira zu verdanken. Sie ist einfach super", schwärmte die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin.

Oliver Pocher mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden und ihren drei KindernInstagram / oliverpocher
Oliver Pocher mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden und ihren drei Kindern
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden KindernInstagram / oliverpocher
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Sandy Meyer-Wölden in ItalienInstagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden in Italien
Überrascht es euch, dass Sandy und Amira sich damals gar nicht mochten?
259
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de