Promiflash Logo
Hatte Anne Wünsche am Ende ihrer Schwangerschaft noch Sex?Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Hatte Anne Wünsche am Ende ihrer Schwangerschaft noch Sex?

10. Juli 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

War Anne Wünsche (30) hochschwanger noch sexuell aktiv? Die Influencerin brachte vor wenigen Tagen ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Partner Karim El Kammouchi (33) auf die Welt. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hatte sich den Moment der Geburt sehnlichst herbeigewünscht – die letzten Etappen ihrer Schwangerschaft waren für die YouTuberin nämlich ziemlich anstrengend gewesen. Aber wie lief das Liebesleben der frischgebackenen Dreifach-Mama in dieser Zeit eigentlich? Darüber hat Anne nun offen geplaudert.

In ihrer Instagram-Story erzählte Anne, dass es bei ihr und Karim im Schwangerschafts-Endspurt keinen Sex mehr gegeben hätte. "Bei uns lief zum Schluss auch nichts mehr. Der Bauch war halt einfach zu fett und man wollte einfach, dass es fertig ist", offenbarte die 30-Jährige.

Das sah am Anfang der Schwangerschaft aber noch ganz anders aus. "Natürlich habe ich auch Sex in der Schwangerschaft – solange der Arzt es nicht verbietet, spricht auch nichts dagegen", betonte sie noch im Januar auf Instagram.

Anne Wünsche mit ihrem Sohn SávioInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Anne Wünsche zeigt ihren After-Baby-Body im Juli 2022Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche zeigt ihren After-Baby-Body im Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Anne so offen über ihr Liebesleben spricht?
513
675


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de