Anzeige
Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen! Vanessa Mai zeigt sich sexy im BikiniInstagram / vanessa.mai , Instagram / vanessa.maiZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen! Vanessa Mai zeigt sich sexy im Bikini

16. Juli 2022, 10:00 - Mandy B.

Vanessa Mai (30) setzt sich richtig in Szene. Die Sängerin genießt derzeit gemeinsam Zeit mit ihrem Mann Andreas Ferber. Doch auch beim Entspannen schickt sie ihren Fans im Netz gerne den ein oder anderen ziemlich heißen Gruß. Erst im März hat sie ihren Fans mit hotten Pics aus ihrem Urlaub auf den Malediven eingeheizt. Jetzt zeigte Vanessa ein Mal mehr ihre attraktive Kehrseite.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die "Sommerwind"-Interpretin eine ganze Reihe Schnappschüsse von sich im schwarz-weißen Bikini in Zebra-Optik. Auf einem Boot rückt sie ihren Popo ins rechte Licht. Aber auch im Wasser genießt die 30-Jährige ihre Zeit sichtlich. Zu dem sexy Beitrag schrieb Vanessa ganz keck: "Hallo, wir sind am See" und ergänzte ihre Nachricht mit einem Smiley.

Bei ihrer Community kommt der Post richtig gut an. "Das isse, Vanessa, wie sie das Leben genießt und zwischen all der Arbeit auch mal Zeit zum chillen findet", freute sich ein User für sie. Ein anderer schrieb: "Du bist so unglaublich schön!

Instagram / vanessa.mai
Vanessa Mai, Sängerin
Instagram / vanessa.mai
Vanessa Mai im Juli 2022
ActionPress
Vanessa Mai im September 2019
Wie gefallen euch Vanessa heiße Bikini-Fotos?162 Stimmen
68
Ich finde, sie sieht super aus!
94
Na ja, mir wäre das zu freizügig, um sie zu posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de