Promiflash Logo
Evelyn Burdecki erlebte mit 16 Jahren sexuelle BelästigungInstagram / evelyn_burdeckiZur Bildergalerie

Evelyn Burdecki erlebte mit 16 Jahren sexuelle Belästigung

18. Juli 2022, 17:00 - Kelly Lötzsch

Evelyn Burdecki (33) erinnert sich an ein düsteres Erlebnis. Die Reality-TV-Bekanntheit ist durch ihre selbstbewusste und lebensfrohe Art bekannt. Nicht selten steckt sie ihre Mitmenschen und die Zuschauer im TV mit ihrer guten Laune an – sei es im Dschungelcamp oder bei Promi Big Brother. Doch ein Ereignis aus ihrer Jugend begleitet die Beauty noch immer: Evelyn hatte mit 16 Jahren mit sexueller Belästigung zu kämpfen.

Mit RTL sprach die TV-Persönlichkeit über Catcalling und ihre eigenen Erfahrungen damit. Das erinnerte sie an eine schlimme Geschichte, die sie noch immer belastet. Ihr wurde vor vielen Jahren einmal von einem Mann hinterhergepfiffen – er verfolgte die damals 16-Jährige sogar. "Als ich mich umgedreht habe, habe ich sein Gesicht gesehen und seinen Penis. Ich hatte Todesangst und niemanden um mich herum, die Straßen waren leer und ich bin losgerannt", führte Evelyn das Horror-Szenario aus. Sie konnte den Fremden abwimmeln und kam in Sicherheit.

Ein Jahr später begegnete sie dem Mann erneut – und sofort kamen alle Erinnerungen hoch. Auch damals konnte Evelyn ihm entkommen, aber das Erlebte hat seine Spuren hinterlassen. "Obwohl ich jetzt viel älter bin als damals, als es passiert ist, ist es noch tief in mir drinnen und es löst auch etwas in mir aus, wenn ich darüber rede", gab sie ehrlich zu.

Evelyn Burdecki, 2020
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, 2020
Evelyn Burdecki, TV-Bekanntheit
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, TV-Bekanntheit
Evelyn Burdecki, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de