Promiflash Logo
Kate Merlan ist frustriert: Sex-Detox muss verlängert werdenInstagram / katemerlanZur Bildergalerie

Kate Merlan ist frustriert: Sex-Detox muss verlängert werden

1. Aug. 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Kate Merlan (35) und ihr Ehemann Jakub (26) müssen sich wohl noch etwas gedulden! Die beiden ehemaligen Temptation Island V.I.P.-Kandidaten entschlossen sich vor rund drei Monaten dazu, einen Sex-Detox einzulegen. Der Grund: Die Reality-TV-Bekanntheit und der Fußballer waren mit ihrem Liebesleben nicht mehr zufrieden. In letzter Zeit stellte das Projekt für beide aber eine ziemliche Herausforderung dar. Jetzt meldet sich Kate mit einem unerfreulichen Update: Das Ende von dem Sex-Detox verschiebt sich um eine Woche!

In ihrer Instagram-Story erzählte Kate ihren Fans, dass sie und Jakub nun noch eine Extra-Woche warten müssen, bis sie miteinander schlafen können. "Das kann nicht wahr sein. Ihr wisst ganz genau, wie sehr ich mich auf den 1. August gefreut habe. [...] Aber Jakub ist einfach nicht da, weil der heute Abend nach Luxemburg fährt. Aber nicht einen Tag – sondern die komplette Woche", ärgerte sie sich. Mitfahren könne sie aber auch nicht, weil sie selbst arbeiten müsse.

Der Sex-Detox-Endspurt war für Kate nicht leicht – umso schlimmer ist nun die Verlängerung des Experiments. "Es ist so schlimm mittlerweile, ich bin wirklich schon sehr an meine Grenzen gestoßen", offenbarte sie ehrlich.

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im Juli 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im Juli 2022
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
RTL / Frank Fastner
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im April 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im April 2022
Wie findet ihr es, dass Kate so ausführlich Updates gibt?
160
1626


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de