Anzeige
Promiflash Logo
"Im Arsch": Kate Merlan gibt ein Update nach ihrer Nasen-OPInstagram / katemerlanZur Bildergalerie

"Im Arsch": Kate Merlan gibt ein Update nach ihrer Nasen-OP

12. Aug. 2022, 17:36 - Hannah-Marie B.

Wie geht es Kate Merlan (35) nach ihrer jüngsten OP? Die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin hat sich in der Vergangenheit schon mehrfach unters Messer gelegt. 2019 hatte sie zum Beispiel eine Fuß-OP, ein Jahr später folgte eine Ohrenkorrektur. Hinzu kommen unter anderem eine Augenlidstraffung, ein Brazilian Butt Lift sowie ein Vampirlifting. Nun war Kates Nase dran: Wie fühlt sich die Influencerin nach dem Eingriff?

In ihrer Instagram-Story teilte die 35-Jährige ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie mit einem Gesichtsverband im Klinikbett liegt. Dazu gab sie ihrer Community ein Gesundheitsupdate: "Ich habe alles gut überstanden, aber ich sage es euch... Ich bin im Arsch." Sie ruhe sich nun aus und schlafe viel. "Ich hoffe, ich bekomme bald wieder Luft", betonte Kate und fügte hinzu, dass sie diesbezüglich aber optimistisch sei.

Während Kate erschöpft im Krankenbett liegt, ist ihr Mann Jakub (26) ihr eine große Stütze. Der Fußballer versicherte, dass er sich sehr bemühe, damit es seiner Liebsten bald wieder besser geht: "Ich habe mich den ganzen Tag um sie gekümmert, habe geschaut, dass sie alles bekommt, was sie braucht, und ich bin auch gut am Arsch, muss ich sagen, aber das ist meine Frau. Ich werde alles für sie tun."

Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Reality-TV-Star
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki und seine Frau Kate im August 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im Februar 2022
Seid ihr schon gespannt, wie Kates Nase aussieht, wenn sie verheilt ist?348 Stimmen
110
Ja, ich kann es kaum erwarten!
238
Na ja, ich interessiere mich eher für andere Dinge aus ihrem Leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de