Anzeige
Promiflash Logo
Nach Nasen-OP: Kate Merlan muss wieder auf Sex verzichtenRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Nach Nasen-OP: Kate Merlan muss wieder auf Sex verzichten

13. Aug. 2022, 11:18 - Hannah-Marie B.

Kate Merlan (35) muss schon wieder aufs Schäferstündchen verzichten! Eigentlich hatten die ehemalige Temptation Island V.I.P.-Kandidatin und ihr Mann Jakub (26) erst vor wenigen Tagen ihren Sex-Detox beendet: Nach monatelangem Verzicht auf Zärtlichkeiten haben sie das erste Mal wieder miteinander geschlafen – und das auch in vollen Zügen genossen. Doch nun muss das Paar direkt die nächste Pause einlegen: Kate darf momentan keinen Sex haben!

Vor wenigen Tagen hat sich die Influencerin einer Nasen-OP unterzogen. Die Klinik durfte sie mittlerweile zwar verlassen – vollkommen fit ist sie aber noch nicht: "Ich fühle mich wie das elendige Elend. [...] Der Sex-Detox ist gerade vorbei, aber du hängst hier zu Hause und hast vom Arzt wieder zwei Wochen Sex-Pause, kein Sport, keine Bewegung." Davon sei nicht nur sie, sondern auch Jakub überhaupt nicht begeistert. "Der sagt natürlich nichts dazu, obwohl er sich wahrscheinlich auch denkt: 'Das kann ja wohl nicht wahr sein", vermutete die 35-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Darüber hinaus hat Kate noch einen weiteren Eingriff vor sich: "Das war die erste OP, bei der mir das Narbengewebe aus meiner Nase rausgeschnitten und hinter meinem Ohr Haut in die Nase transplantiert wurde." Nächste Woche folge dann Part zwei. "Da werden mir Rippenknorpel entnommen unter der Brust und der wird mir in die Nase hinten reingesetzt, damit der alles offen hält", erklärte die Tattoo-Liebhaberin.

Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki und seine Frau Kate im August 2022
Instagram / katemerlan
Kate und Jakub Merlan, Juni 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im Juli 2022
Wusstet ihr, dass man nach einer Nasen-OP keinen Sex haben darf?483 Stimmen
250
Ja, das war mir schon klar.
233
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de