Anzeige
Promiflash Logo
Inkontinenz, Kot, Sex: Anne Wünsche im Schwangerschafts-TalkInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Inkontinenz, Kot, Sex: Anne Wünsche im Schwangerschafts-Talk

14. Aug. 2022, 19:54 - Paul Henning S.

Anne Wünsche (30) nimmt kein Blatt vor den Mund! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin brachte vor Kurzem ihr drittes Kind zur Welt. Die Zeit nach ihrer Schwangerschaft teilte sie in zahlreichen Updates mit ihren Fans. So zeigte sie etwa ihren After-Baby-Body und erklärte, wieso sie mit einigen Stellen auch Wochen später noch unzufrieden war. Wie offen Anne mit dem Thema umgeht, stellte sie nun erneut unter Beweis: Im Realtalk sparte sie nun nämlich kein Detail aus!

"Das sind einfach Themen, die niemand bespricht, weil sie unangenehm sind, aber sie sind normal", machte Anne ihren Fans im YouTube-Video klar, warum ihr die offenen Worte so wichtig sind. Danach redete sie Tacheles: "Ich war nach Miley und nach Juna für ein paar Monate inkontinent, nach Sávio nicht. Ich hatte bisher keinen Dammriss. Bei der ersten Geburt hatte ich aber einen Scheidenriss", berichtete Anne von den Unterschieden bei ihren drei Geburten. "Hast du auf den Tisch gekackt?", wollte ein Fan wissen – "Ja, bei Miley nicht, bei Juna schon", antwortete die 30-Jährige.

Auch Annes Liebesleben nach der Geburt war Thema in ihrem Video. "Für mich fühlt es sich an, als wäre ich taub untenrum. Ich bin unfassbar frustriert", erzählte sie. Sie habe vier Wochen mit dem Sex gewartet und dann eine spezielle Verhütungsmethode gewählt: "Auf jeden Fall mit Kondom verhüten, weil es ist ja innen drin noch eine offene Wunde."

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche nach ihrer Schwangerschaft im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im August 2022
Wie findet ihr es, dass sich Anne so detailliert äußert?2595 Stimmen
1358
Ich finde das mega, das hilft bestimmt vielen Fans.
1237
Also, mir geht das ein bisschen zu weit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de