Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger ehrlich: Sie hatte erstes Mal mit 14!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger ehrlich: Sie hatte erstes Mal mit 14!

16. Aug. 2022, 5:00 - Jannike W.

Kam das für Daniela Katzenberger (35) vielleicht zu früh? Die Katze lebt seit einigen Jahren mit ihrem Mann, Musiker Lucas Cordalis (55), und der gemeinsamen Tochter Sophia Cordalis (6) auf der Sonneninsel Mallorca. Ihre Fans kennen den TV-Star vor allem für seine Offenheit, wenn es um seine Beziehung und das Privatleben geht. Zusammen mit Lucas hat Dani jetzt ein pikantes Detail aus ihrer Jugend verraten: Sie hatte ihr erstes Mal schon mit 14!

"Bei mir war alles ganz spät", meinte Dani in ihrem Podcast "Katze & Cordalis", den sie zusammen mit Ehemann Lucas und der ganzen Familie betreibt. Damit sprach sie offen über ihre Pubertät und verriet, dass bei ihr fast alles spät eingesetzt hat – außer eines: "Ich hatte spät Möpse, nie Pickel, spät Periode, spät einen Zungenkuss. Aber früh Sex. Mit 14", plauderte die 35-Jährige aus dem Nähkästchen. "Geht ja noch, oder?", entgegnete Lucas gelassen und schien die Offenbarung seiner Liebsten nicht weiter schlimm zu finden.

Weil er so behütet aufgewachsen ist, fand Lucas selbst, dass er sich mit allem zumindest etwas mehr Zeit gelassen hat: "Ich war sogar noch braver", erzählte der Sänger. Zuletzt hat er bereits verraten, dass er seine Unschuld mit 16 Jahren bei einem One-Night-Stand verlor.

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Oktober, 2014
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Krick, Jens / ActionPress
Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger und ihrer Tochter Sophia
Findet ihr auch, dass Daniela früh dran war?1060 Stimmen
810
Auf jeden Fall, vielleicht hätte sie noch warten sollen!
250
Nein, wenn sie sich damit wohl gefühlt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de