Anzeige
Promiflash Logo
Ein Monat nach Geburt: Katharina Damm zeigt After-Baby-BodyInstagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Ein Monat nach Geburt: Katharina Damm zeigt After-Baby-Body

16. Aug. 2022, 8:42 - Elena R.

Katharina Damm gibt ein Body-Update! Mitte Juli hießen die YouTuberin und ihr Partner Leo ihr erstes gemeinsames Kind willkommen. Die Influencerin brachte Töchterchen Lorena zur Welt. Zwar hat sie die Geburt in positiver Erinnerung, doch von fiesen Verletzungen blieb die frischgebackene Mutter trotzdem nicht verschont. Inzwischen genießt sie die Zeit mit ihrem Baby aber in vollen Zügen. Einen Monat nach der Entbindung präsentierte Katharina nun auch die Entwicklung ihres Körpers – und staunte!

In ihrer Instagram-Story posierte die Neu-Mama nur in BH und engen Shorts, um ihren After-Baby-Body zu zeigen. Nur vier Wochen nach der Geburt ist von ihrer Babykugel fast nichts mehr zu sehen. "Nicht nur mein Bauch ist zurückgegangen, sondern auch mein Arsch. Das nenne ich mal 'No Ass'", kommentierte Katharina ihre Figur und zeigte sich selbst verblüfft: "Ich finde das so verrückt, wie sich der Körper verändert."

In der Schwangerschaft hatte Katharina vor allem in Stylingfragen mit ihrer Babykugel zu kämpfen. "Das ist schwierig mit Outfits, weil viele Sachen, die man so trägt, sehen mit einem Bauch ganz komisch aus. Also man hat oft so Obelix-Vibes", klagte der Webstar in einem YouTube-Video. Abgesehen davon hatte sie allerdings keinerlei Beschwerden.

Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena Mara
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Katharina ihren Body so öffentlich thematisiert?120 Stimmen
95
Super, anderen Müttern hilft das bestimmt!
25
Ich finde, das ist ein zu privates und sensibles Thema...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de