Promiflash Logo
Diese Verletzung hat sich Pietro Lombardi beim Sex zugezogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Verletzung hat sich Pietro Lombardi beim Sex zugezogen

17. Aug. 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) scheint nicht auf Blümchen-Sex zu stehen! Mitte Juni hatte der ehemalige DSDS-Gewinner glücklich verkündet, dass er es noch einmal mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) versuchen wolle. Augenscheinlich läuft es zwischen den beiden Turteltauben auch sehr gut und auch im Bett scheint es bei dem Paar dann und wann mal ganz schön wild herzugehen. Pietro verriet nun nämlich, dass er sich beim Sex schon mal verletzt hat.

Am Mittwoch wurde auf dem YouTube-Kanal von Dennis und Benni Wolter – besser bekannt als World Wide Wohnzimmer – ein Video veröffentlicht, in dem die Twins mit dem Musiker das beliebte Partyspiel "Ich hab noch nie..." spielen. Als dann die Frage aufkam, ob sich Pietro beim Geschlechtsverkehr schon mal verletzt habe, gestand dieser offen und ehrlich: "Ich habe mir schon mal eine Zerrung im Oberschenkel geholt". Anschließend führte der gebürtige Karlsruher aus, dass er während des Sex einen Krampf erlitten habe, den er schlichtweg nicht wegbekommen habe.

"Du bist gerade auf Offensive, dann kommt der Krampf und du bekommst den nicht weg und du kannst auf einmal die Bewegung nicht mehr machen", erinnerte sich der "Phänomenal"-Interpret zurück. Doch nicht verzagen, einfach die Wolter-Zwillinge fragen, denn die hatten glatt einen hilfreichen Tipp für Pie. "Dann musst du umdenken!", ergänzte das Duo humorvoll.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Wie findet ihr es, dass Pietro so offen über das Sex-Missgeschick spricht?
1767
1076


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de