Anzeige
Promiflash Logo
Objekt-Liebhaber Yuri Tolochko hatte Sex mit Ex-DSDS-GirlInstagram / aleri__v // Instagram / seuerinaZur Bildergalerie

Objekt-Liebhaber Yuri Tolochko hatte Sex mit Ex-DSDS-Girl

17. Aug. 2022, 14:54 - Kristina S.

Yuri Tolochko begehrt nicht nur Objekte. Der Webstar wurde international bekannt, als er seine Gummipuppe Margo heiratete. Doch ein Spielzeug reichte dem Kasachen nicht. Inzwischen hat er nicht nur mehrere Puppen, sondern spricht auf seinem Instagram-Kanal auch offen über Sex mit rohen Hühnchen, einem Aschenbecher und Obst. Doch Yuri hatte auch einst ein Verhältnis zu einer Frau: Er hatte Sex mit einer ehemaligen DSDS-Kandidatin!

Im Jahr 2020 performte Dolicha Grey, die heute Severina genannt wird, den Song "Doggy" von Katja Krasavice (26) bei DSDS. Zu dem Zeitpunkt kannte sie Yuri schon, wie er im Promiflash-Interview verriet. Die Sängerin schrieb ihn auf Instagram an, woraufhin sich eine sexuelle Beziehung zwischen den beiden entwickelte. "Wir hatten mehrmals Cybersex, aber nur einmal richtigen Sex. Daran werde ich mich für immer erinnern. Es war so wild, dass ich ihr aus Versehen einen Zahn ausschlug", erinnerte sich der Muskelmann.

Obwohl Yuri Sex mit Objekten präferiert, würde er niemals auf die Erfahrung mit Severina verzichten wollen. "Sex mit Severina war anders. Sie ist sehr proaktiv. Sie liebt Romantik und Zärtlichkeit, gleichzeitig liebt sie es, zu dominieren", erklärte der Instagrammer. Er habe sich sogar eine richtige Beziehung mit ihr vorstellen können, doch dazu ist es nicht gekommen. Inzwischen ist Severina vergeben. Ihr Freund sei eifersüchtig auf Yuri, dennoch hätten die beiden weiterhin regelmäßig Kontakt, beteuerte der Bartträger.

Instagram / yurii_tolochko
Yuri Tolochko mit seinen Puppen
Instagram / seuerina
Severina, YouTuberin
Instagram / seuerina
Severina und ihr Freund
Meint ihr, dass Yuri doch noch mal eine Beziehung mit einer Person führt?857 Stimmen
531
Ich vermute, seine Objekte sind ihm wichtiger.
326
Ganz ausgeschlossen ist das nicht, finde ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de