Anzeige
Promiflash Logo
Mit wem? Nathalie Bleicher-Woth sollte vor Geburt Sex habenInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Mit wem? Nathalie Bleicher-Woth sollte vor Geburt Sex haben

20. Aug. 2022, 9:30 - Hannah-Marie B.

Diesen Ratschlag kann Nathalie Bleicher-Woth (25) gerade nicht umsetzen! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin erwartet ihr erstes Kind. Den Großteil ihrer Schwangerschaft hat sie auch schon hinter sich – bald darf sie ihren Sohn in den Armen halten. Wer der Vater des Kleinen ist, hat sie bisher noch nicht verraten. Doch feststeht: Zusammen ist sie mit ihm nicht mehr. Auch sonst scheint Nathalie gerade niemanden in Aussicht zu haben: Der Empfehlung, vor der Geburt Sex zu haben, kann sie nicht nachkommen!

In ihrer Instagram-Story ließ die 25-Jährige ihren Besuch beim Frauenarzt und ein Treffen mit ihrer Hebamme am Donnerstag Revue passieren. "Sehr amüsant war, dass mir empfohlen wurde, Geschlechtsverkehr zu haben. Ich dachte so: 'Ok, mit wem?'", witzelte Nathalie. Durch den Sex soll die Geburt angeregt werden: "Also er könnte dann rein theoretisch kommen, aber ich war so: 'Das fällt weg. Das geht nicht. Nicht, weil ich es nicht kann – ich glaube, hätte ich jemanden, würde ich auf jeden Fall Sex haben, aber so... nee'", fasste die Berlinerin zusammen.

Dass sie ihren Sohn alleine aufziehen wird, stimmt Nathalie zwar traurig – dennoch bereut sie die Schwangerschaft nicht. "Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Baby L und ich so aufs Krasseste im Stich gelassen werden und uns so viel angetan wird, aber mein Kind kann dafür ja nichts", erklärte die Influencerin vor wenigen Wochen in einem Q&A.

Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Dezember 2021
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Denkt ihr, dass Nathalie bald ihre bessere Hälfte finden wird?580 Stimmen
184
Ja, davon gehe ich aus.
396
Nein, ich glaube, dass sie sich erst mal auf die Geburt und den Alltag mit ihrem Kind konzentrieren wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de