Anzeige
Promiflash Logo
So hat sich Natalia Osadas Sexleben nach Hochzeit verändertIuliia TevetkovaZur Bildergalerie

So hat sich Natalia Osadas Sexleben nach Hochzeit verändert

20. Aug. 2022, 17:54 - Eyka Nannen

Natalia Osada (32) plaudert aus dem Nähkästchen! Im vergangenen Sommer heiratete sie nach drei Jahren Beziehung ihren Liebsten Jiorgos Triadis. Im kleinen Kreise schritten die ehemalige Adam sucht Eva-Kandidatin und ihr Partner auf einer griechischen Insel vor den Altar. Ein besonderer Meilenstein für das Paar, der auch Auswirkungen auf ihr Sexleben hatte! Natalia verriet Promiflash jetzt, wie es bei ihr im Schlafzimmer so läuft.

"Unsere Ehe hat unsere Beziehung und auch unser Sexleben auf eine ganz andere Ebene gehoben", schwärmte die TV-Bekanntheit im Promiflash-Interview. Durch die Entscheidung, ihre Leben gemeinsam zu verbringen, sei das Paar sich viel nähergekommen: "Wir reden viel offener über unser Sexleben und sind auch offen für Neues." Dabei hätten die beiden außerdem festgestellt, dass sie vielleicht auch noch andere Sexpartner haben wollen. "Nicht, dass wir uns beide nicht reichen, aber es ist für uns beide ein beklemmender Gedanke, dass wir ab jetzt unser Sexleben ausschließlich miteinander erleben werden", erklärte Natalia ehrlich. Man werde sehen, was die Zukunft bringt.

Bald kann man einen noch viel genaueren Einblick in Natalia und Jiorgos' Schlafzimmer bekommen: Die beiden sind Kandidaten bei "Sex Tape V.I.P.". Dort reden sie mit Moderatorin Natascha Ochsenknecht (58) über intime Details und lassen sich auch bei zweisamen Momenten mit der Kamera begleiten. Unter den elf anderen prominenten Paaren sind zum Beispiel Kate Merlan (35) und ihr Ehemann Jakub Jarecki (26).

"Sex Tape V.I.P." ab 25. August 2022 auf discovery+

Instagram / nataliaosada
Natalia Osada im August 2022 in Griechenland
Iuliia Tevetkova
Jiorgos Triadis mit seiner Ehefrau Natalia Osada
Instagram / nataliaosada
Natalia Osada, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Natalia so öffentlich über ihr Sexleben redet?460 Stimmen
81
Ich finde das spannend und solange sie sich damit wohlfühlt, ist doch alles super!
379
Ich finde, das muss man nun wirklich nicht mit der Öffentlichkeit teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de