Anzeige
Promiflash Logo
Nathalie Bleicher-Woth ist bi: Mit wem hat sie besseren Sex?Instagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Nathalie Bleicher-Woth ist bi: Mit wem hat sie besseren Sex?

26. Aug. 2022, 7:30 - Kristina S.

Mit welchem Geschlecht hatte Nathalie Bleicher-Woth (25) die schöneren sexuellen Erlebnisse? Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin erwartet aktuell ihr erstes Kind. Sie befindet sich sogar schon in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und kann es kaum erwarten, ihren Nachwuchs endlich in die Arme zu schließen. Doch bevor es mehr Babycontent auf ihrer Instagram-Seite geben wird, widmete sich Nathalie jetzt einem anderen Thema: Sex! Sie verriet, ob sie lieber mit Männern oder mit Frauen schläft.

Auf Instagram wurde Nathalie gefragt, ob sie mit Männern oder mit Frauen die schöneren Orgasmen hatte. "Ich muss aber ganz ehrlich sagen: mit Frauen. Auch wenn es mit einem Mann auch intensiv sein kann", gab die Influencerin offen zu. "Aber bei einem Mann habe ich das Gefühl, dass er eh nur kommen will und das war's dann. Das ist so ein Abturner", erklärte die Beauty. Sex mit Frauen fände sie generell ansprechender.

Grundsätzlich sei ihr Sex sehr wichtig, meinte Nathalie. "Aber nicht aus 'Geilheit', sondern weil ich es einfach unfassbar schön finde, dem Menschen, den man liebt, so nahe zu sein", weiß die Laiendarstellerin. In der Schwangerschaft habe sie jedoch mit niemandem geschlafen, verriet sie.

Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth im April 2022
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Reality-Darstellerin
Hättet ihr gedacht, dass Nathalie mit Frauen die besseren Orgasmen hat?1266 Stimmen
1095
Ja, das habe ich schon vermutet.
171
Nee, ich dachte, sie macht da keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de