Promiflash Logo
"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel will ein Baby mit FreundInstagram / larssteinhoefelZur Bildergalerie

"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel will ein Baby mit Freund

2. Sep. 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Sind Lars Steinhöfel (36) und sein Partner Dominik Schmitt bald zu dritt? Der Unter uns-Darsteller ist seit fast fünf Jahren mit der Liebe seines Lebens zusammen – und die beiden sind glücklicher denn je. Aktuell baut das Paar sogar an seinem Traumhaus. Doch eine Sache fehlt den beiden noch, um ihr Glück komplett zu machen: ein eigenes Kind, dem sie ihre Liebe schenken können.

Im Interview mit Bild sprach der Schauspieler über seinen größten Wunsch: "Unsere Sehnsucht nach einem eigenen Kind ist groß. Aber erst wollen wir unser Haus bauen und heiraten. Wir möchten unserem Kind ein bestmögliches Zuhause schaffen", erzählte Lars. Adoption kommt für das Paar dabei nicht infrage: "Dann kann uns das Kind wieder weggenommen werden. Das könnte ich nicht verkraften. Wir wollen eigenen Nachwuchs", fügte der 36-Jährige hinzu.

Das Paar hatte sich im Oktober des vergangenen Jahres verlobt. Nach vier Jahren Beziehung hat der Flugbegleiter seinem Liebsten einen Antrag gemacht – und zwar superromantisch vor dem Pariser Eiffelturm. Da konnte der Schauspieler natürlich gar nicht anders als Ja zu sagen. Einen Termin für ihre Hochzeit haben die zwei allerdings bisher noch nicht bekannt gegeben – eine kleine Gästeliste dagegen schon.

Dominik Schmitt, Juli 2022
Instagram / monsieur_mo_mo
Dominik Schmitt, Juli 2022
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt, August 2022
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt, August 2022
Lars Steinhöfel, Schauspieler
Instagram / Cfj0RVjqbZr
Lars Steinhöfel, Schauspieler
Denkt ihr, Lars Steinhöfel wird bald noch mehr über die Babypläne verraten?
136
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de