Promiflash Logo
Vier Zentimeter mehr: David Zickert wagt PenisvergrößerungInstagram / zickertdavidZur Bildergalerie

Vier Zentimeter mehr: David Zickert wagt Penisvergrößerung

9. Sep. 2022, 9:31 - Promiflash Redaktion

David Zickert will sich endlich seinem besten Stück widmen! Der ehemalige Temptation Island-Verführer hat seit über einem Jahr große Pläne: Er will sich seinen Penis vergrößern lassen. Der Termin stand sogar schon. Doch das Vorhaben scheiterte im November 2021, weil die TV-Bekanntheit nicht das nötige Kleingeld dafür hatte. Seitdem ist offenbar wieder Geld in seine Kasse gespült worden: Bald kann sich David der Operation unterziehen!

Im Interview mit Bild bestätigte David, dass sein Penis bald vier Zentimeter länger sein wird. Doch lässt die Größe seines Gliedes wirklich so zu wünschen übrig, dass er keine andere Wahl sieht, als sich den Penis vergrößern zu lassen? Im erigierten Zustand sei sein bestes Stück immerhin 18 Zentimeter lang. "Aber ich habe einen Blutpenis, der schlaff oft nur fünf Zentimeter ist. Ich traue mich bis heute nicht in die Sauna oder Gruppendusche im Fitnessstudio", erklärte der Reality-TV-Kandidat.

Für 5.000 Euro soll ihm ein Chirurg aus Düsseldorf Eigenfett aus dem Bauch entnommen und in seinen Penis transferieren. Doch durch ein "kleineres" Glied habe er bereits nicht weniger Erfolg bei Frauen gehabt. Angeblich schlief David in seinem Leben mit 140 Frauen...

David Zickert von "Paradise Hotel"
TVNOW / Frank J. Fastner
David Zickert von "Paradise Hotel"
David Zickert, Oktober 2021
Instagram / zickertdavid
David Zickert, Oktober 2021
David Zickert und seine Freundin
Instagram / zickertdavid
David Zickert und seine Freundin
Könnt ihr Davids Gründe für eine Penisvergrößerung nachvollziehen?
287
1106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de