Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sexting-Skandal: Doch keine Ehekrise bei Adam Levine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sexting-Skandal: Doch keine Ehekrise bei Adam Levine?

21. Sep. 2022, 19:12 - Victoria B.

Sind Adam Levine (43) und Behati Prinsloo (34) so glücklich wie eh und je? Erst vor wenigen Tagen machte der Maroon 5-Sänger reichlich Schlagzeilen. Ihm wurde vorgeworfen, eine Affäre mit der 23-jährigen Sumner Stroh in 2021 gehabt zu haben. Auch weitere Frauen teilten daraufhin ihre pikanten Chatverläufe mit dem Musiker. In einem Statement bestätigte er zwar eine Grenze überschritten, aber Behati Prinsloo nie betrogen zu haben. Jetzt zeigte sich das Paar das erste Mal seit den Vorwürfen in der Öffentlichkeit.

Nach den Anschuldigungen gegen Adam, eine Affäre mit dem Model Sumner Stroh gehabt zu haben, meldeten sich zwei weitere Frauen und teilten ihre flirty Nachrichten mit dem Sänger. Auf Fotos, die der DailyMail jetzt vorliegen, zeigte sich nun der Sänger mit Behati und scheint alles andere als in einer großen Ehekrise zu stecken. Zu sehen sind die beiden in der Nähe ihres Hauses in Montecito, Kalifornien. Fröhlich und lächelnd sind das schwangere Victoria's Secret-Model und ihr Mann unterwegs, um die gemeinsamen Kinder aus der Schule abzuholen.

Auch wenn sich die werdende Dreifach-Mama noch nicht zu den Anschuldigungen gegen ihren Mann geäußert hat, meldete sich jetzt dafür Emily Ratajkowski (31) mit einer ganz klaren Meinung. Das Model trennte sich erst vor Kurzem von ihrem Mann Sebastian Bear-McClard (35), nachdem dieser sie ebenfalls betrogen haben soll. Über Instagram bezog Emily eine klare Stellung: "Wenn du derjenige in einer Beziehung bist, bist du derjenige, der verpflichtet ist, loyal zu sein."

Getty Images
Adam Levine, Sänger
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und ihr Mann Adam Levine mit den gemeinsamen Töchtern
Getty Images
Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard im September 2019 in Toronto
Was meint ihr, ist Adam seiner Frau treu geblieben?394 Stimmen
64
Auf jeden Fall! Das blieb bestimmt nur bei den Nachrichten!
330
Nee, die Chatverläufe sprechen doch für sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de