Anzeige
Promiflash Logo
Erster Teaser: "Temptation Island V.I.P." eskaliert völligRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Erster Teaser: "Temptation Island V.I.P." eskaliert völlig

27. Sep. 2022, 12:12 - Luisa K.

Können einige Stars wohl einfach nicht treu bleiben? Es ist wieder so weit: Die neue Staffel Temptation Island V.I.P. steht in den Startlöchern! Mit dabei sind diesmal die Paare Christina Dimitriou (30) und Aleksandar Petrovic (31), Michelle Daniaux und Luigi Birofio, Sandra Sicora (30) und Tommy Pedroni sowie Aurelio Savina (44) und Lala Aluas. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht und es steht bereits fest: Es wird so einige Eskalationen geben!

Unter anderem ist zu sehen, wie Sandra mit einem der Verführer gemeinsam im Bett liegt. "Sandra ist die erste Frau, die mir das Herz bricht", erklärt Tommy Lola Weippert (26). Auch Gigi kann nicht mehr an sich halten: "Anscheinend ist die da rein gegangen, um jemand neues kennenzulernen und von mir wegzugehen", entfährt es ihm bei einem der Lagerfeuer – offenbar schockiert über die Bilder, die er von Michelle zu sehen bekommt.

Aurelio trifft augenscheinlich auf eine alte Bekannte. "Seit zwei Jahren schreibst du mir und jetzt plötzlich sehen wir uns hier?", fragt ihn eine der heißen Verführerinnen. Christina eskaliert beim finalen Lagerfeuer vollends: "Ich habe wegen dir hier teilgenommen", schreit sie Aleks unter Tränen an und schlägt auf ihn ein: "Ich hätte das niemals erwartet, dass du mich so fickst!"

RTL / Frank J. Fastner
Gigi Birofio und Michelle Daniaux, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
RTL / Frank J. Fastner
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
RTL / Frank J. Fastner
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou, "Temptation Island V.I.P."-Teilnehmer 2022
Denkt ihr, dass eines der Paare nach der Show zusammen bleibt?2544 Stimmen
997
Ja, ein oder zwei Pärchen schaffen das bestimmt!
1547
Nein, am Ende sind sicher alle getrennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de