Promiflash Logo
Schockdiagnose: "Chicago Med"-Star Marlyne Barrett hat KrebsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schockdiagnose: "Chicago Med"-Star Marlyne Barrett hat Krebs

28. Sep. 2022, 9:06 - Promiflash Redaktion

Marlyne Barrett (44) ist noch immer völlig geschockt. 1999 startete die gebürtige New Yorkerin dank des Kurzfilms "Angelique" als Schauspielerin durch. Seit 2015 verkörpert sie die Rolle der Maggie Lockwood in der beliebten Fernsehserie "Chicago Med". Doch während es beruflich für den Serienstar gut läuft, muss sie privat nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Bei Marlyne wurde Gebärmutter- und Eierstockkrebs diagnostiziert.

In einem Interview mit People erzählte die 44-Jährige, dass sie die Diagnose vor zwei Monaten erhalten habe. "Die erste Reaktion war ein Schock, ein Schock für meine Weiblichkeit", erinnerte sich Marlyne. Sie habe ihren Ärzten anfangs nicht glauben wollen, als sie ihr mitteilten, dass sie Krebs habe. "Aber als sie mir den CT-Scan zeigten, sagte ich 'Oh mein Gott'. Die ersten Fragen waren 'Werde ich überleben?'", berichtete die Schauspielerin. Um gegen den Krebs vorzugehen, müsse sie sich einer aggressiven Chemotherapie unterziehen.

Doch Marlyne ist bereit, gegen ihre Erkrankung anzukämpfen. "Man kann nicht davor weglaufen, denn es ist mein Leben. [...] Ich habe den Mut gefunden und mich einfach hingesetzt und gesagt 'Ich werde mich dem stellen'", gab sich der Serienstar tapfer und rasierte sich bereits die Haare ab.

Marlyn Barrett, Schauspielerin
Getty Images
Marlyn Barrett, Schauspielerin
Marlyne Barrett, Schauspielerin
Getty Images
Marlyne Barrett, Schauspielerin
Marlyne Barrett, September 2022
Instagram / barrettmarlyne
Marlyne Barrett, September 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de