Anzeige
Promiflash Logo
"Nicht wie vorher": Serkan Yavuz und Samira haben Sex-FlauteInstagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

"Nicht wie vorher": Serkan Yavuz und Samira haben Sex-Flaute

1. Okt. 2022, 20:18 - Jannike W.

Bei Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (28) läuft es aktuell nicht so rund! Die beiden Realitystars sind erst vor vier Monaten Eltern geworden und die kleine Nova stellt das Leben des Paares ordentlich auf den Kopf. Direkt nach der Geburt vermisste vor allem Serkan das gemeinsame Liebesleben. Doch nach ein paar Monaten hatten die beiden sich auch im Bett wieder eingespielt. Zumindest bis jetzt: Denn im Moment haben Serkan und Samira eine Sex-Flaute!

Im Interview mit RTL sprachen Serkan und Samira über ihre Probleme im Bett: "Knick-Knack ist nicht mehr wie vorher, sagen wir es klar heraus", meinte der 29-Jährige mit einem Lachen. Der Hauptgrund sei das Familienbett der drei, denn auch Baby Nova darf bei Mama und Papa schlafen. Das sei für die Influencer eine große Umstellung, denn zuvor landeten sie fast täglich im Bett, heute dafür nur noch "alle zwei Wochen, alle zehn Tage". Die ruhigen Minuten, in denen die Kleine mal schläft, nutze das Paar dann eher selber zum Ausruhen.

Bereits Mitte September wurde Samira bei Instagram von ihren Fans zum Thema Sex gelöchert. Dort erklärte sie, dass es sich natürlich verändert habe, sie und Serkan aber andere Wege gefunden haben, um sich ihre Liebe zu zeigen: "Trotzdem muss man sich die Zeit auch nehmen – wo führt die Beziehung sonst hin?"

Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Denkt ihr, dass sich Serkan und Samiras Liebesleben wieder normalisieren wird?1307 Stimmen
830
Auf jeden Fall, das ist normal.
477
Ich denke nicht so lange das Kind klein ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de