Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick": Peter hat ErinnerungslückenSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick": Peter hat Erinnerungslücken

5. Okt. 2022, 17:36 - Hannah-Marie B.

Peter kann sich nicht mehr vollständig an seine Eheschließung erinnern! Der Bayer heiratete im Rahmen von Hochzeit auf den ersten Blick eine Frau, die er bis dahin nicht kannte – die 26-jährige Jaqueline. Die beiden wirkten jedoch direkt miteinander vertraut: Es gab nicht nur einen Kuss, sondern auch ständige Streicheleinheiten und verliebte Blicke. Nun verrät Peter: Ihm ist gar nicht die ganze Feier im Gedächtnis geblieben.

Das lag aber wohl nicht daran, dass der 34-Jährige zu sehr die Sau rausgelassen hatte, sondern an den vielen Geschehnissen: "Ich habe bereits festgestellt, dass ich aufgrund der vielen Eindrücke bereits erste Erinnerungslücken habe." Der Tag der Hochzeit sei einfach viel zu kurz gewesen. "Viele unserer Gäste wollten natürlich mit uns reden und man hatte Zeit für niemanden", erklärte der Sport-Fan gegenüber Promiflash. Nicht mal sie selbst haben mehr als fünf Minuten für sich gehabt. "Wir haben aber versucht, alles so gut es ging zu genießen", versicherte der Polizeibeamte.

Auch Jaqueline bedauerte, bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" nicht viel Zeit mit Peter verbracht zu haben. "Es war daher auch sehr schwer, mal mit Peters Familie ins Gespräch zu kommen", fügte die Mönchengladbacherin hinzu. Dennoch beschrieb sie den Tag als besonders aufregend. "Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich musste irgendwie viel zu oft weinen", erinnerte sie sich.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Sat.1
Peter, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2022
Sat.1
Jaqueline und Peter, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Sat.1
Jaqueline und Peter bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Könnt ihr Peter verstehen?444 Stimmen
404
Ja, an so einem Tag passiert eben viel!
40
Nein, man kann das doch nicht einfach vergessen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de